Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • Also ich sitz noch bis Donnerstag an meinem Prüfungsmappen, danach hab ich Ferien bis zum 21.3.


    Ich würd auch sagen, wir machen das spontan aus...

    Gruß triky

  • Prinzipiell gute Idee, ich würd das aber dann da in den 1-2wks vorher eher kurzfristig ausmachen. Wer weiß ob wir da nicht mal wieder Schnee kriegen -.-"
    Wenns Wetter etc. passt wär ich aber sicherlich dabei :)


    MfG marius

    so sehe ich das auch ;) des wetter is ja momentan auch net so prickelnd :(

  • Ich denke mal auch solange das Wetter nicht so pralle ist.
    04.04. klingt gut, je nachdem wie das Wetter bis dahin ist, aber es geht ja langsam aufwärts.


    18.04 ist ja auch Mammuttreffen :thumbup:

  • Ich hoffe ja mal dass sich das Wetter jetzt langsam verbessert. ..... ansonsten muss ich ja das Winterauto ganzjährig anmelden :cursing: lieber nicht :thumbdown:

  • wegen mir könnten die das Mammuttreffen mal 2 wochen nach hinten verschieben.... :S

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich denke mal auch solange das Wetter nicht so pralle ist.
    04.04. klingt gut, je nachdem wie das Wetter bis dahin ist, aber es geht ja langsam aufwärts.


    bei uns gabs ja vorgestern auch wieder die nächste ladung schnee ^^ ich muss die tage aber mal meinen :) anrufen, ich warte immernoch auf meine sommer-alus. die sollten eigentlich schon lange da sein.


    18.04 ist ja auch Mammuttreffen :thumbup:


    riiiischdisch. da könnte man ja dann auch in ner kolonne hinfahren :thumbup:

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ich komm auch aus Bruchköbel ^^


    Kann es sein, dass ich am Freitag Nachmittag ganz kurz neben dir an der Kreuzung stand? Du bist dann nach links abgebogen zum Fischer + Kutger...

    Gruß triky

  • hm keine ahnung kann sein :D


    mein golf kommt ja erst in 10 tagen. du könntest mich höchstens in meinem altehrwürdigen 3er gesehen haben (aber ich glaube nicht das du weißt wie der aussieht oder?!) :D



    also ich hab deinen golf glaube ich schonmal gesehen




    du bist nicht zufällig im v8?


    hahahaha

  • kommt von euch eigentlich auch jemand am 31.03. zur saisoneröffnung nach mockstadt? muss bis dahin noch meine schönen sommeralus von den blöden aufkleber-resten befreien *grml*

    sayonara, Sensei / Christian

  • WarMachine: Achso, wenn deiner erst in 10 Tagen kommt, dann warst dus nicht :D Ich bin nicht im V8, aber wir haben ein Restaurant hier in der Vogelsbergstraße ;)


    WIe lange hab ich auf den Tag gewartet, dass jemand aus meinem Kaff kommt...... :thumbup:


    Sensei: Neee, ich hab keine Lust auf Polizei,,,will nämlich vorne das Gewinde auf 0 runterdrehen ^^

    Gruß triky

  • Sensei: Neee, ich hab keine Lust auf Polizei,,,will nämlich vorne das Gewinde auf 0 runterdrehen ^^


    so schlimm sind die gar nich mehr seit der kreisel an der "einfahrt" is. letztes jahr waren die schon von anfang an da und die waren relativ friedlich. naja gut, einmal waren sie ein bisschen in action als einer mit seinem motorrad durch den kreisel ein bisschen rauch abgelassen hat...der durfte dann nach hause laufen. vor 2 jahren wars schlimm. da hab ich 2 stunden gebraucht um 200 meter vom gelände auf die bundesstraße zu kommen, inkl. platzverweis der grünen ^^ alles in allem kann man sagen: solange du da nich auf dicke hose machst, passiert dir nix. allerdings würd ich das nicht unterschreiben :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • Zitat von Sensei

    solange du da nich auf dicke hose machst, passiert dir nix...


    Dann komm ich nicht!!!! :thumbup:


    Naja mal gucken, ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin...

    Gruß triky

  • Dann komm ich nicht!!!! :thumbup:


    Naja mal gucken, ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin...


    hier mal zur einstimmung:
    aus 2008: http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=1533
    aus 2009: http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=5480


    is nur doof, dass es von mittwoch auf donnerstag is. naja...man kann nich alles haben ^^

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!