Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • OK ... :)
    Alles klar.
    Bin ich dann eigentlich der einzige Golf der ohne Tuning daherkommt? Oo
    Und ist das überhaupt erwünscht, oder wurscht, hauptsache spaß zusammen?

  • Du kannst auch mit dem Bobbycar kommen :D Es darf nur kein Opel sein........ :thumbup:


    Ob mit Tuning oder ohne, das ist uns eigentlich egal ;) Vielleicht kommst du ja auf den Geschmack oder holst dir ein paar Inspirationen ;)

    Gruß triky

  • Nee, der 4er soll Standard bleiben.
    Mein 3er Golf hat mich ziemlich enttäuscht was Tuning betrifft und da wars nochmal ne Ecke günstiger.
    Als Azubi mit eigener Wohnung ist da nicht viel Spielraum dafür.


    Lieber später mal nen Zweitwagen mit Tuning.

  • naja, Fahrwerk und Felgen fällt ja nochnicht unter Tuning ? das gibts ja schon ab Werk :D


    zählts wohl....meiner hat immerhin auch ein h&r cup-kit drin. das is nich serie...also fällt das doch unter tuning :P

    sayonara, Sensei / Christian

  • Naja, Fahrwerk und Felgen ist auch nicht gerade mit 50€ bezahlt :-/
    Schauen wir mal, wann es mich packt *G* Im moment genieße ich wieder den Luxus überall parken zu können xD

  • Im moment genieße ich wieder den Luxus überall parken zu können xD


    oooohhh, da wär ich vorsichtig. in rüdesheim zum beispiel. ich kenn leute die dachten, man könnte da auch überall parken. war ja eigentlich nich falsch, nur durfte man das nur MIT parkschein ^^ *duck und renn*

    sayonara, Sensei / Christian

  • hrhrhrh!!:D
    Ja, das habe ich mitbekommen, habe mir die letzten 2 Seiten mal durchgelesen.
    Mit dem Golf 3 wars halt so gut wie gar nicht mehr möglich, obwohl er absolut nicht tief war.
    Das Stichwort ist "Polomotor im Golf 3" :thumbdown:
    Das Hosenrohr ist der tiefste Punkt .. teilweise tiefer als die GTI Lippe und die setzte schon oft genug auf.

  • @ Nouky du wirst es wohl schaffen nicht zu verpennen? Glaube ich komme bei dir vorbei dann fahren wir zusammen.


    @ TheSeth Tuning ist da glaube ich nicht zu weit verbreitet, war zwar auch net dabei aber die Jungs stehen wohl auf Jubi Look :D


    Bin mal gespannt hoffentlich stimmt das Wetter einigermassen ansonnsten müsste man auch mal Autowaschen ich habe ein Paar Meter

  • Nur weil da 2 rumstehen, die aussehen wie nen Jubi... der eine is immerhin einer :D


    Verpennen sollt ich nich, das geht scho ;)
    hatte nur gedacht, diesen Sonntag sei schon was und kam mir so spanisch vor, dass es so ruhig is.


    Mit dem gemeinsam fahren können wir gern tun - weißt ja jetzt wo :D


    MfG marius

  • Hmmm ein Jubi in Tarnfarben hab ich ja noch nie bei uns gesehen :D
    schwarz wirkt immer böse und so schnell wie der ist siehst du eh net was dich überholt :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Huch?!?! Diese verdammte erinnerungsfunktion vom Forum funzt ma wieder nich -.-
    Und der Marius der Verräter sagt mir auch nich bescheid :cursing:


    Ich komm denk ich ma auch


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Stimmt irgendwie hat mich die Erinngerungsfunktion auch bisschen im stich gelassen....


    01.11 klappt definitiv, wohl dann aber leider auf winterreifen :(


    Was wird denn hier über meinen Jubi geschrieben??? schwarze Jubis sind dezent und schnell, die fallen nicht direkt so auf ;) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!