Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • ja, war wieder SEHR nett =)


    früher wars em markus auch nich zu weit bis ffm zu kommen :p
    aber carsten.. da bin ich echt enttäuscht..
    sollten wir auf jedenfall wiederholen :)


    MfG marius

  • Habe ja Beachclub vorgeschlagen ?(

  • Ja, war wirklich sehr nett gestern und sollten wir auch öfter wiederholen =)


    Mal zusammen in den BeachClub in Offenbach fahren fänd ich auch ziemlich cool, wobei ich auch nichts gegen einen kleinen Grillabend bei jemandem im Garten hätte ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ende August ist doch auch wieder Museumsuferfest =)

  • Zitat

    Original von Antje
    Ende August ist doch auch wieder Museumsuferfest =)


    Ich traue Veranstaltungen im Freien nicht mehr ;), also nicht seitdem es in Deutschland so gut wie jeden Abend regnet :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Ich traue Veranstaltungen im Freien nicht mehr ;), also nicht seitdem es in Deutschland so gut wie jeden Abend regnet :(


    ja, das stimmt wohl, aber ich fands letztes jahr total lustig dort =) ...


    Grillen oder Beachclub find ich aber auch cool, solang man nur irgendwo hingeht und nicht rumsteht wie so ein penner am bahnhof :D

  • Zitat

    Grillen


    falls ihr euch nach Bonames traut, stell ich gern meine Wohnung und mein Balkon zur Verfügung!

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • hmmm, wärt ihr denn beachclub dabei? Hab dich ja wegen grillen gefragt Antje, aber evtl. wenn Wetter passt auch Beachclub heute?
    Sorry wegen Satzaufbau. Keine Lust zu denken, nur tippen.


    Hunger


    Henrik,


    dich kenn ich :D

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Birni:


    Ich soll dir von Antje per SMS ausrichten das Flo heute bis 20:30 Uhr Fußball spielen muss und es deswegen heute nichts wird, kann dich leider telefonisch nicht erreichen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wir wären dabei. Egal ob Parkplatz, Beachclub oder grillen! :]

    Gruß Daniel !

  • Weil er sein Auto verkauft hat! :]

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!