Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • ich komm mim dreckigen auto :p
    und klapptstuhl.. muss ich mir unbedingt ma besorgen, wo kriegt man die eigentlich her?


    MfG marius

  • Baumarkt. Kosten keine 10€ und sind super praktisch! =)

    Gruß Daniel !

  • Hat KFC eingentlich mal was gesagt das wir da so rum stehen?

    Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.


    Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

  • Kann leider nicht muß bis 23h arbeiten, aber wenn das Wochentlich ist am Do, dann bin ich nächste Woche dabei :D

  • Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert!
    Wir machen ja kein Krach oder Dreck.
    So lange wir uns so verhalten, sollte es keine Probleme geben, denke ich! :]

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert!
    Wir machen ja kein Krach oder Dreck.
    So lange wir uns so verhalten, sollte es keine Probleme geben, denke ich! :]


    Wenn wir mehr werden wird der KFC früher oder später auf uns zukommen, da wir ja deren Kundenparkplätzte belegen, ohne wirklich etwas im Restaurant zu essen (okay, einige von uns holen sich etwas, belegen aber um einiges länger die Parkplätze als ein normaler Gast) =)


    Als Alternative kann ich das Gelände vom McDonalds bzw. der ARAL Tankstelle und dem LIDL bei uns hier in Bad Vilbel empfehlen, da sind sehr viele Parkplätze vorhanden, man stört absolut niemanden und kann wie gesagt im MCD etwas essen gehen, an der ARAL Getränke einkaufen, oder bis 22 Uhr im LIDL zuschlagen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Als Alternative kann ich das Gelände vom McDonalds bzw. der ARAL Tankstelle und dem LIDL bei uns hier in Bad Vilbel empfehlen, da sind sehr viele Parkplätze vorhanden, man stört absolut niemanden und kann wie gesagt im MCD etwas essen gehen, an der ARAL Getränke einkaufen, oder bis 22 Uhr im LIDL zuschlagen :D


    Du willst ja nur Sprit sparen... Verbrauchst doch eh kaum was mit deiner Luftpumpe :baby: Biste heut abend dabei?
    Mein kleiner ist grad beim TÜV will mal die TFL eintragen lassen...

  • Wenn alles glatt läuft sind wir heute Abend dabei, also Birni mit Ihrem Smart und ich (wahrscheinlich auch im Smart, ansonsten in meinem Golf) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • in Niedernhausen gibts 2 riesige Parkplätze und ein Parkhaus, 2 davon kennen wir ja schon aus dem Hotel ,der letztere ist 200m die Straße runter :]


    Ich würde ja evtl. auch kommen wenn ich nicht wieder ewig fahren müsste und morgen schon wieder um 5:30 raus müsste ?(

  • Ewig fahren? ?(


    Du wohnst aber schon auch in Niedernhausen bzw. der näheren Umgebung, oder verwechsel ich dich da gerade :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das Problem ist halt das es Zentral bleibn soll !
    Daher sind wir zum KFC gekommen, aber auch weil wir Freitags dort ab und zum auf der Hanauer Landstr. bei den Tunern sind ! :D

    Gruß Daniel !

  • ja, ich komme aus Niedernhausen, will aber keine 60-80km am Abend fahren (also 2x 30-40)


    wobei das natürlich wenn ich endlich Student bin und wieder Zeit ohne Ende habe weniger das Problem wäre, ist ja nur ~1000m vom 2t-Wohnsitz meiner besseren Hälfte entfernt :P

  • Soo Leute bin aus dem sehr sehr heissen Mallorca wieder zurück und lese das erst jetzt


    Werd beim nächsten mal wieder dabei sein=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • War wieder ein sehr angenehmer Abend! =)
    Schade das du im Ausland wohnst Markus! :]


    Und was war mit dir Carsten???

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!