[Neuss] 17.6.2007 CandyCrew&Golfiv.de goes Tuning day (Bilder ab S.12)

  • Zitat

    Original von ReplicaGP
    Hey Jungs,
    muss euch für Sonntag leider absagen.
    Bekomme Sonntag meine Rieger Teile geliefert und werd wohl die Priorität auf die Montage legen :)


    du bist ein vogel! kann doch net normal sein, das du kurz vorher wieder abspringst. wann werden die dinger denn geliefert? wenn das spät nachmittags ist, könnten wir doch mit ca. 15 autos bei dir vorfahren und montieren das alle zusammen. dann geht es auch schneller. oder jungs?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ist eigentlich die InfoCard pflichtig ?


    MFG

  • Zitat

    Original von VolksGolfi
    ist eigentlich die InfoCard pflichtig ?


    MFG


    nö aber wäre nice to have..

  • Wie sieht das denn nun genau aus?


    Ich bin bis ca. 12:00 in Mülheim und kann mich erst danach auf den Weg machen..


    Wo genau müsste ich dann hin bzw. wo seid ihr dann?
    Ich vermute mal irgendwo auf dem Platz am Autohaus, aber wie sieht das mit reserviertem Platz aus, wenn ich erst gegen 12:30 (oder noch später) da ankomme?


    Material für eFH per FFB usw. wird natürlich zu 100% dabei sein!


    Für Show&Shine usw. wird mein Golf im derzeitigen Zustand keinesfalls geeignet sein :D


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Zitat

    Original von Feldi


    du bist ein vogel! kann doch net normal sein, das du kurz vorher wieder abspringst. wann werden die dinger denn geliefert? wenn das spät nachmittags ist, könnten wir doch mit ca. 15 autos bei dir vorfahren und montieren das alle zusammen. dann geht es auch schneller. oder jungs?


    Hab eben mit meinem Lackierer gesprochen. Dem seine Tochter ist aus 2m vom Klettergerüst gefallen und er musste direkt ins Krankenhaus. Lange Rede kruzer Sinn - Die Teile sind noch nicht fertig.
    Zum Treffen werd ich trotzdem kommen und mich den Teilen dann Montag widmen.


    Zufrieden Feldi?

  • das treffen findet auf dem walmarkt parklatz sattt also nicht direkt am autohaus ;)
    freihalten müssen wir sehen ob das möglich ist aber versprechen kann ich da nichts...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von ReplicaGP


    Hab eben mit meinem Lackierer gesprochen. Dem seine Tochter ist aus 2m vom Klettergerüst gefallen und er musste direkt ins Krankenhaus. Lange Rede kruzer Sinn - Die Teile sind noch nicht fertig.
    Zum Treffen werd ich trotzdem kommen und mich den Teilen dann Montag widmen.


    Zufrieden Feldi?


    mir wär es lieber gewesen, wenn er die teile auch so erst am mo. fertiggemacht hätte, ohne das die arme tochter vom gerüst fällt. aber trotzdem schön das du kommst, auch wenn es nen komischen beigeschmack hat (nur weil die gefallen ist).

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Kaufi
    das treffen findet auf dem walmarkt parklatz sattt also nicht direkt am autohaus ;)
    freihalten müssen wir sehen ob das möglich ist aber versprechen kann ich da nichts...


    Aso.. ich sag einfach dem -Dirk-, dass er neben sich was freihalten soll.. Ich mach alle Freischaltungen am Komfortsystem (eFH per FFB usw) und er macht Restkilometer.. dann passt das gut, wenn wir zusammenstehen..


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Zitat

    Original von tobmaster1985


    Aso.. ich sag einfach dem -Dirk-, dass er neben sich was freihalten soll.. Ich mach alle Freischaltungen am Komfortsystem (eFH per FFB usw) und er macht Restkilometer.. dann passt das gut, wenn wir zusammenstehen..


    MFG
    Toby


    Wenn das so ist kriegen wir das besrimmt hin! :D
    Aber nur wenn ich als erster dran bin. (Ich brauch beides) 8) =) :D

    MfG ThirdFace

  • eigentlich wollte ich ja heute mein Auto für morgen so richtig schön waschen, aber bei dem Wetter.


    Hoffe dass morgen trocken sein wird.


    MFG

  • meiner wird nachher geputzt und dann ab in die garage

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hab leider noch keine Garage :( aber ab ca 1.8 schon :D



    MFG

  • freu mich auch schon auf einige leute.. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!