Neuwagengeruch - wie?

  • Ich hab zwar selbst nen Duftbaum und meine Eltern haben einen Dufthelm (Sonax), aber hab ich schon mal erwähnt dass die Teile im Verdacht stehen krebserregend zu sein ?(


    Ein Freund von mir war der totale Fan von Duftsachen im Haus und im Auto, seit sein Vater an Krebs verstorben ist hat er keine mehr. Ich weiß nicht was davon zu halten ist, wollte es jedoch der vollständigkeithalber gesagt haben.

  • Ich habe mir die auch gekauft und die unter die Sitze gemacht, wie es beim Alfa auch gemacht wird. Die leere Tüte liegt bei mir in meiner Autoteilekiste (wegen der Teilenummer). Im Auto roch es nur kurzfristig anders aber nicht nach Neuwagen. Und die Tüte in meiner Autoteilekiste richt immer noch so. Mal sehen, vielleicht lege ich die ja ins Auto. :D


    Ich werde demnächt mal das hier austesten. Werde dann berichten.

  • Zitat

    Original von aNNa
    hol dir aber net den Geruch "tanne" und häng das bäumchen ganz ausgepackt die nacht über ins auto ... das hab ich nämlich das letzte mal gemacht und hab am morgen fast nen schock bekommen ...
    mein auto roch so stark nach sauna das mir furchtbar schlecht wurde ....


    Gruß aNNa


    Achso, ich dachte schon, in deinen Wagen sind über Nacht Bäume gewachsen :D

  • ich hab mri gestern den "new car" baum mal reingehängt. richt nicht nach neuem auto, aber trotzdem gut.
    sehr frisch und auch nicht aufdringlich oder überzogen stark.

  • ich weiss nicht, das ist immer so ne sache. Chemie, Allergien etc.


    und bekomm den gestank erst mal aus den Polstern raus, wenn du ihn nicht mehr haben willst...

  • Bringt Eure Innenausstattung zum Sattler und danach riecht Euer Auto wie neu. Benny kann das bestätigen :]


    Nico

  • Nico
    Das kannst Du laut sagen !!!! *ganzneidischaufnicoseinautoguck*

  • P.S. das Zeug heißt NEW CAR AMBIENTE,auf Online Shop unter Produktübersicht und dann auf Pflegen,Schützen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!