Bremssattel lackieren... Farbe/Art?

  • Habe Gelb meine Bremssättel lackieren , Bzw ganz genau Sonnenblumgelb . Sieht gut aus Habe BMP


    kann ich jeden empfehlen

  • ganz klassisch... rot =)

  • Hi wollt auch mal meine Erfahrungen "Senf" dazu geben...


    Ich fahre seit 1994 Auto und habe bis jetzt immer die Bremssättel passend zum Auto lackiert. (Mal Rot, mal Blau)
    Habe verschiedene Farben von verschiedenen Anbietern probiert immer mit dem gleichen Ergebniss:
    Nach 1-2 Jahren blätterte der Lack ab, glänzten nicht mehr, und sah nur noch billig aus...
    Trotz guter Vorbehandlung, und 2 fachen Farbauftrag...


    Ich bekomme am Fr meinen neuen Golf (Black Magic Perl), und weiß noch nicht genau ob ich es noch mal mache.


    Was meint ihr?

  • Topic wieder hoch holen ;)
    War eben beim Baumart und hab mir den Hammerite lack angeguckt.
    Dass Rot wirkt auf dem Deckel schon arg orange.
    Hat jemand von euch schon seine Bremssättel mit der Farbe lackiert?
    Könnte mir vorstellen dass es durch den dunklen Hintergrund auch dunkler wird.


    Schwanke aber auch noch bei den Farben.
    Zwischen rot und blau. Auto ist schwarz Felgen sind innen auch schwarz da könnte dass rot zu heftig werden dass blau könnte in dem vielen schwarz aber unter gehen was meint ihr?


    [Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/9691/img3033xs9.th.jpg]


    Danke
    Lg Torben

  • also an razer sonach dem bild würd ich blau nehmen weil rot wie du schon geschrieben zu heftig wird ich weiß aber nicht wie das ganze auto aussieht dann kann es sein das auch rote passen viliecht haste a bild vom ganzen auto :O


    an Majo1976BC des is a gute frage aber es kommt drauf was zu machen willst wenn er serie bleiben soll dann würd ich nix machen ansonsten alle 2jahre neuer lack :]

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends