pEAkfrEAks 4Motion .:: Projekt 20 Zoll ::. Umbau 2008/2009 .:: Miketta is in da House :) ab S. 11

  • Sieht echt sehr gut aus :thumbup:
    Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es vorne nicht ab und zu etwas schleift, wirst wahrscheinlich etwas höher schrauben müssen, oder?

    Gruß, Mišo

  • Die kommen echt richtig Fett rüber!!! :thumbup:


    Gruß Marcel


    Ps: Danke für die Antwort!!!

  • Oh mann, da läuft einem echt das Wasser im Mund zusammen... Ich glaub, ich brauch sowas auch noch...
    SIeht echt top aus, und passt echt perfekt zur Farbe... :thumbup:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • danke erstmal für das positive feedback :)


    Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es vorne nicht ab und zu etwas schleift, wirst wahrscheinlich etwas höher schrauben müssen, oder?


    nix da, die tiefe bleibt... hab nämlich immer noch meine 50er federn drin :D:D:D das gewinde kommt ende des monats rein. die kotflügel werden dann auch vorne gebörtelt und evtl nen halben zentimeter gezogen - dat sollte reichen :thumbup: und hinten kommen noch andere adapterplatten ran. aufm bild sind 15mm (also 9x20ET45), ich werde am heck aber 20er adapter fahren. dann stehen die felgen vorne und hinten gleich ausm radkasten raus, was sich positiv auf meinen ausgeprägten hang zur symmetrie auswirken dürfte :thumbup::thumbup:

  • Affengeil wenn ich deinen jetzt so stehen sehe würden ihm ein paar Schweller bestimmt noch gut stehen. :thumbup:


    hab hier noch originalverpackte votex-schweller rumliegen :P bin mir nur noch nicht ganz schlüssig, ob ich sie ranmache :whistling:

  • danke 8)


    vorne bleibt die tiefe. hinten kommt er, wenn das gewinde drin ist, noch etwas tiefer

  • solltest du dich den Schwellern enteigenen wollen, kommen wir ins Geschäft ;)

  • Sehen richtig fesch aus, die Räder! 8o

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Passt wirklich klasse...


    votex-schweller - och nee - nicht wirklich,
    meiner meinung nach, sollte er bleiben wie er ist,
    mal ganz abgesehen von diesen dämlichen
    gelben nsw...


    denke dem golfi würde ne r-line front
    mit diesem matten alu echt stehen,
    mehr würd ich nicht machen...


    tiefe stimmt, klar tiefer geht immer
    aber muss nicht wirklich.


    hattest du dir eigentlich auch zum
    miketta hs light den sub geholt?


    frage nur, weil bei mir kam der hintern
    mit den h&r federn erstmal gut nen 1cm
    tiefer - so ne scheiße...
    (abhilfe 2cm Feder-Distanzscheiben von KW)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!