pEAkfrEAks 4Motion .:: Projekt 20 Zoll ::. Umbau 2008/2009 .:: Miketta is in da House :) ab S. 11

  • ja Olli,


    Dann bin ich ja mal gespannt auf deine ersten Bilder vom neuen....;)

  • Hey Oli, schade aber das hätte ich auch so gemacht.


    Das Fahrwerk kannste ja gleich mal an die Suki abgeben falls klemmendurchmesser passt :D


    was das spaßmobil angeht.... schnapp dir nen Caterham CSR 260 :thumbup: aber ich denke mal dass du eher nen Motorrad willst dann nimm das VRSCDX night rod von harley davidson, wäre auch meine erste Wahl.... nach dem studium sobald ich nen firmenwagen hab ;)


    na dann oli, schade aber es muss sein.
    viel spaß mit dem neuen, haste auf jeden fall was besseres in der hand :)

  • Ein Jammer ;( Ich habe ihn doch noch nie gesehen und hatte mich aufs Sommertreffen gefreut :( Aber trotzdem Glückwunsch zum karriereaufstieg. Sowas ist dann doch wichtigers als unser Hobby :)

  • schade das du ihn verkaufen willst!
    ich find deine G5 ziemlich geil!
    mach das was du richtig hällst!
    gruß dima :)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


  • nee, als spaßmobil fürs wochenende hätte ich da schon was mit nem besseren leistungsgewicht im auge :love: aber alles schön der reihe nach :thumbup:


    Okay da haste auch recht^^ Da würd ich meinen kleinen Trecker auch nich behalten :D

  • Schade um den schönen Golf, aber du wirst sicher wissen was du machst und alles wird seine Gründe haben, aber halt uns auf dem Laufenden mit deinem A6 :D ... der 3.0TDI ist echt ein Super Motor da wirst ne Menge Spass mit haben ;)
    Bin mal gespannt was irgendwann mal dein "Spassmobil" wird!!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • der audi bekommt aber doch wohl n S-line paket oder :!: :?:


    ich war gerade mal bei audi.de und hab mal gebastelt, war bei 88t€


    netten chef haste :D

  • Hey peakfreak,
    ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem neuen Arbeitsweg und viel Spaß mit den 4 Ringen ;)
    Ich denke dein Golf wird für viele hier eine Anregung bleiben und bedanke mich dafür, dass du mir die Einstiegsleisten überlassen hast. :P
    Grüße....

  • schade schade schade... :/


    Habe vor ein paar Wochen meinen Ver aus Wolfsburg abgeholt und dann im netz nach einem in Uited grey gesucht un bin dabei auf deinen hier gestoßen habe immer mit gelesen und war auf neue Ideen von dir gespannt... schade dass das nu zu ende ist... aber freue mich natürlich auch für dich das du einen netten chef hast ;)


    bin nu ma n paar bilderchen hier ausm thread speichern ^^

    Einmal editiert, zuletzt von X112 ()

  • Hey peakfrak


    is wirklich schade um deinen schicken golf, aber dein neuer ist ja auch ein kleines sahnestück!! Trotzdem aber weiterhin viel erfolg beruflich...

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • erstmal vielen dank an alle für die netten worten :) ja son A6 avant is schon ne feine sache nur mit basteln is da leider nix. von daher muss ich mir hobbymäßig noch ein neues spielzeug suchen :thumbup::thumbup: denn so ganz ohne bastelprojekt is dat leben ja auch doof :P:P:P

  • grüß euch,
    bin zwar neu im forum, aber muss als erstes posting mal hier was los werden! also hab den thread von anfang an gelesen und es wurde immer besser und nun das .
    war bzw ist ein super schöner golf und habe auch eines der letzten geposteten bilder z Zt. als Hintergrund 8)
    trotzdem viel spaß mit dem a6. 3.0 tdi ist auch super, nur drückt der in dem auto leider nicht so schön in den sitz, naja man kann nicht alles haben!
    wird dein "spaßmobil" denn was vom VAG konzern sein ?
    mfg Max

  • freut mich, dass dir mein wagen so gut gefällt, dass er es bis auf deinen desktop geschafft hat :)
    ja, dass spaßmobil kommt auf jedenfall ausm VAG-konzern. mehr wird aber noch nicht verraten ;)

  • lange warte zeit? der A6 avant mit 3.0tdi hat auch ne saulange warte zeit, wie ich jetzt rausbekommen habe. werde wahrscheinlich aufn anderes modell umsteigen müssen, weil ich so lange nicht warten kann. mal sehen was es wird

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!