pEAkfrEAks 4Motion .:: Projekt 20 Zoll ::. Umbau 2008/2009 .:: Miketta is in da House :) ab S. 11

  • dann nimm doch nen Q7, die passenden Felgen dafür haste ja schon ;)


    Wie lange ist den die Lieferzeit beim A6??

  • 5-6 monate (mit der ausstattung wie ich ihn haben will *g*)

  • ja mensch, dann kannste na noch richtig was an deinem machen oder;)


    ne mal im ernst, das ja echt hart...was haste jetzt in aussicht

  • ich plädiere für einen audi tts oder rs :) ist sicher ein schönes spaßmobil ! 8)

  • Ich bin vor ein paar Wochen mal in einem TTS mitgefahren.
    Heiliger ist das ein geiles Geschoss. :thumbup:

  • Hier wollte dich mal ansprechen wegen den 20 Zoll felgen...hatte mir jetzt ne Zeitschrift gekauft, da haben die amGolf 5 22 Zoll felgen draufgebaut :D dachte eig schon das 20 Zoll reichen würden, sprich das dass letzte ist was passt...naja 22 Zoll sehn wirklich schon übertrieben aus. Reifen auf dem Auto ist: Lexani CS1 Chromfelgen in 8,5x22 ET35 mit 235/30/22 also das ist wirklich hart :D :thumbup:

  • sowas sieht dann aber echt nicht mehr schön aus. finde 20 zoll kommt cool, aber größer wird dann nur noch affig.

  • Ich hatte mal irgendwo ein Bild von einem Bora aus den USA (demnach ja Jetta ;)).
    Der hatte 22" Räder und sah aus wie ein CrossJetta. :thumbup:

  • sieht der 5er mit 22" auch schon nach aus finde ich.. 20" es echt das maximum, wobei ich mir den stress mit den ganzen karosserie arbeiten iwie nicht antun würde, aber das ergibnis ist in diesem fall einfach verdammt geil


    Peakfreak, nen A4 avant mitm 3.0 tdi is auch verdammt nice, mein cheffe hat sich sowas angelacht. da geht echt einiges aber ist noch das vorgängermodell

  • hey olli,


    was machste eigentlich beruflich?
    bleibste nun beim a6 avant? warum kein a5s-line? oder hast du schon familie?
    kriegste den a6 komplett bezahlt? als bishin zum spritt?


    naja schreib mal :)

  • [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090214/8joy3xec.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090214/25go4qum.jpg]


    Sehr schickes Auto hast Du da. :thumbup:


    2 Fragen hab ich an Dich. Was ist das für eine Heckschürze und was für einen Endschalldämpfer hast Du da montiert? Audi A3 8P? Wo bekommt man die gelben Nebelscheinwerfer?

  • Das ist eine zweifarbig lackierte Serien-GTI-Heckschürze und ein normaler 4Motion-Endtopf. Auf den normalen Nebelscheinwerfern sind gelbe Folien von Lamin-X aus den US and A.


    Habs mal vorweggegriffen, da der peakfreak schon etwas länger nicht mal online war...


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Danke für die Info. Wußte gar nicht dass der Endschalldämpfer beim 4-Motion anders aussieht.

  • Moin,


    Hattest du die Felgen eigentlich auf deinem Golf eingetragen? Und wenn ja was musstest du alles am Auto ändern, damit das möglich war??


    Danke und Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!