Seitenleisten lackieren

  • für was sind diese tn´s denn nun genau? seitenleisten, forne die leisten türgriffe... und was noch ?

  • Seitenleisten, Türgriffe, Frontschutzleisten mit SRA Ausschnitt und Abdeckkappen für die SRA

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • oder am auto lackieren, hab ich bei meinem 4er so gemacht! =) :] :D




    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Danke für die Auskunft aber wo find ich denn die modellbezeichnung.

  • Welche Modellbezeichnung?

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • 1K3 853 860 D GRU
    1K3 853 859 D GRU
    1K3 853 515 A GRU
    1K3 853 516 A GRU
    1K3 853 535 A GRU
    1K3 853 536 A GRU
    1K0 807 655 D GRU
    1K0 807 656 D GRU
    1K6 955 109 GRU
    1K6 955 110 GRU
    3B0 837 205 G GRU 2x


    diese meinte ich

  • Servus


    wollte mir auch die Seitenleisten und Türgriffe Lackieren.
    Seitenleisten wollte ich mir Grundiert kaufen. Nun meine Frage kann ich meine alten Türgriffe ohne großen aufwand weiterbenutzen (Ausbauen muss sein das weiß ich meine Schleifen und grundieren) ?


    Wenn sich das nicht lohnt und es biliger ist neue zu kaufen brauche ich die TN für die Türgriffe.


    Zur Info habe eine 4/5 Türer


    Danke


    FSI Ben

  • Kauf dir grundierte Turgrifffe und Kappen, kommt billiger als die alten zu schleifen und zu grundieren.


    Die TN´s dafür waren bei meiner Auflistung auch dabei: 3B0 837 205 G GRU


    Brauchst du entweder 2mal beim 2 Türer oder 4mal beim 4-Türer ( is klar :) ) . Die TN von den Abdeckkappen ist da auch dabei

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Danke rittmeister muss ich woll übersehen haben. ?(


    Aber ist sicher nicht so schlimm. :O 8)


    Kannst (Könnt) du ( ihr) mir das verzeihen? Wäre nett von euch. :D


    Gruß


    FSI Ben

  • Kann vielleicht noch jemand die Teilenummern die ich für einen 4/5 Türer benötige auflisten?


    Ist es dann auch sinnvoller den Heck/ und Frontansatz grundiert zu bestellen und den dann lackieren zu lassen?
    Viele haben aber dann doch eher die Teile direkt lackiert und keine neuen gekauft oder?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Front und Heckschürze gibt es nicht grundiert zu bestellen, daher macht es auch keinen Sinn welche neu zu kaufen.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Gibte es die Türleisten für ein 2 Türer mit Chrom leiste? wie beim PASSAT 3BG

    Golf V

  • Hallo,


    also ich habe mir das Originale VW Chrompaket nachgerüstet, aber noch keine Fotos gemacht, hier ist scheiß Wetter :(


    Das Ding ist, ich hatte werksseitig lackierte Zierleisten an meinem Golf, wer sie haben möchte, habe sie bei ebay rein gestellt:


    lackierte Zierleisten ebay (Affiliate-Link)


    Bei Fragen auch gerne hier über PN!


    Gruß


    PS: Habe auch noch andere Teile zum Verkauf, alles bei ebay...

  • Hi, möchte nochmal den Thread hervorgraben, da ich jetzt auch als nächstes die Seitenleisten und noch andere Teile Lackierenlassen.


    Kann jemand mal hier jetzt neuigkeiten berichten wie ihr das jetzt mit euren Seitenleisten gemacht habt?


    Hat hier jeder gleich neue vorgrundierte gekauft oder hat auch jemand die alten seitenleisten abgebaut und wieder lackiert


    draufgeklebt? Wär schön wenn ihr hier mal eure Erfahrung mitteilt :)


    Danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!