Beiträge von Joker

    1K3 853 860 D GRU
    1K3 853 859 D GRU
    1K3 853 515 A GRU
    1K3 853 516 A GRU
    1K3 853 535 A GRU
    1K3 853 536 A GRU
    1K0 807 655 D GRU
    1K0 807 656 D GRU
    1K6 955 109 GRU
    1K6 955 110 GRU
    3B0 837 205 G GRU 2x


    diese meinte ich

    Vielen Dank!
    Ich denke auch das mich mir neue bestelle. Das mit dem Umbauthread werde ich mir anschauen.


    Habt ihr die Leisten direkt bei VW bestellt oder wo anderst. wenn ja was kosten die denn so ungefähr?

    Hallo Leutz!
    Hab mal wieder ne frage bezüglich den Seitenleisten. Ich würde diese gerne lackieren lassen und wollte wissen was besser ist. Das ganze abmachen und dann lackieren lassen und wieder dran, oder gleich neue lackierte bestellen. Wenn jemand was über den Preis weiß kann er ruhig auch was sagen.


    vielen dank schon mal!!

    Danke für die Antwort! Das hätte ich besser gleich gemacht aber meiner ist gerade erst 2 Jahre und dann schon wieder nen neuen. Dann muss ich ihn wohl noch eine bißchen fahren und mir dann was anständiges holen.


    Trotzdem Danke

    Hallo Leute!
    Hab mal ne Frage bezüglich eines Turbos im 1,6l FSI.


    1. Gib es so was?
    2. Was würde das an Leistung bringen?
    3. Was würde sowas denn kossten?


    Wenn jemand was dazu weiß, kann er ja mal was dazu schreiben.


    Vielen dank!

    Hallo,
    ich hätte da mal wieder ne Frage wegen den Türdichtungen.
    Es wurde was erwähnt von Patex Kleber. Ich wollte mal fragen welchen Kleber ich von Patex verwenden sollte. Da gibt es ja so viele Sorten.


    Danke schon mal für die Antwort!
    Joker

    Hallo Leute!
    Ich bin hier ganz neu bei euch und hätte mal gleich ne Frage!
    Ich würde meine Zierleisten gerne kompett demontieren und wollte wissen ob diese geklebt oder gesteckt sind.
    Wenn jemand was dazu weiß, bitte mal schreiben