Stevies GOLF4

  • sind ca 480 km :D


    Ich hoffe ich kann bis morgen oder so jemanden zum schnitzelfressen überreden. is ja auch nicht mehr an km :D

  • wieso bis morgen ?( des is doch erst nächstes wochenende oder :O ?(

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • achso

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so ich hab heute die neuen stolleisten bestellt ich bekomm sie bis dienstag ungefähr hoff ich zumindest und meine v6lippen sollen auch am montag kommen sobald alles drauf ist gibts neue fotos und ein kleines was hab ich schon alles gemacht :]

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Nun drückens aber ganz schön rein aus Landshut....


    So nun müssma mal was ausmachen.... Treffen wir unsmal z.b. in 14 Tage am Weekend???


    Was haltet ihr davon???


    MFG Martin

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • ja mei wir wiesen hald wies geht :] :] :] :]


    es läuft ja eh was im berich treffen in landhsut also schreibt euch mal in die lieste ein


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so es gibt wieder mal bilder es hat sich ja schon was getan aber es waren immer bloß detailaufnahmen aber jetzt hab ich wieder mal geamtbilder =) =)
    und auch ne neu location =) =)



    und was haltet ihr davon anregungen, vorschläge und kritik sind gern erwünscht
    bilder von anlage únd radio sind die gleichen geblieben =)
    demnächst kommen noch v6-lippen dran und lackierte stoßleisten


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • ja hab ich auch schon überlegt aber ich muss ja noch was für denn winetr aufheben :] :] sonst gibt es langeweile =) =) mit schwarzen vw emblemen ich weiß nicht vorne kommt wahrscheinlich ein emblemloser grill rein =)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Aber dann bitte ordentlich cleanen und nicht diese hässlichen Halbmonde verbauen! ;)


    siehe meinen thread

  • ja sowieso meinst i bau ma so ein schrott teil ein :] :]

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • k.p. manche schrecken vor so einer Investition ab. Ich bin sehr gespannt auf die Entwicklung! 8)

  • die kohle ist bei überhaupt keinproblem =) da fällt eher weihnachten und ostern zusammen :] :] :] bis mir die ausgeht das problem sind bloß meine eltern :( :( :( die meckern jedesmal rum wenn ich was neues kauf oder mache :( :(


    vileicht kommt ja was im herbst nach =) =) aber erstmal wird das offenstehende fertig gemacht :] :] :] :]

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!