Stevies GOLF4

  • Hehe, bin ja gespannt wies weiter geht =)


    Hast du oder kennst du jemand der noch winter reifen zu verkaufen hat?
    Komme ja aus der nähe und brauch noch welche :rolleyes:

  • sommerreifen hätt i noch woher kommst du genau ich komm aus weihmichl

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so es gibt jeztz auch im bereich galerie fotos und daten zum auto und zwar unter K.S.styling sie ist aber noch im aufbau wird aber heute oder mogren fertig =) =) =)
    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so die galerie ist fertig =) =) =)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • servus!
    schickes auto, aber wenn er als "black pearl" durchgehen soll, musste noch einiges machen! so schwarz is der nämlich net grad! :tongue:


    meine vorschläge:


    - wie gesagt die v6 lippen in wagenfarbe
    - seitenleisten und türgriffe in wagenfarbe
    - schwarze embleme vorne und hinten
    - heckwischer abmachen
    - us gti rl
    - schönen dks dran
    - chrom kennzeichenhalter ab (oder hab ich mich da verguggt)
    - un wenn de mal kohle über hast, n paar größere felgen :D


    mfg golf4_1020

  • das mit black pearl da bin ich mir eh nicht so sicher ob das der richtige name ist denn werd ich mal ändern jo lippen leisten sind schon unterwegs rückleuchten ist beim mir noch blöd wegen probezeit felgen gibts vileicht nächstes jahr mal kucken =)


    aber jede kritik und anregungen sind gerne erwünscht =)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ksstyling,
    wie siehts aus, wenn du den ChromKennzeichenHalter entfernst und dafür die nummernschilder anschraubst?
    CKH sieht nach ATU-tuning aus.. :(

  • ja die dinger sind eh schrott ich werd ma mal die dinger vom atu besorgen irgendwie simple fix oder so heißen die dinger =)
    weil direkt anschrauben will ich sie nicht schaut scheiß+ aus =)
    ich weiß nicht wie kann ich die kzn noch festmachen :O


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • also das mit den rückleuchten is doch eigentlich eh egal xD
    fährt doch eh schon fast jeder 2. damit rum...
    und auffallen tun sie auch nicht wirklich...


    mfg tobi

  • erstens das und ich find die wo ich jetzt hab ´passen eh besser auf meinen golf draf =)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Jop also die Rückleuchten würd ich jetz auch noch nicht ändern, die wo jetzt drin sind, sind gut genug für immer oder nur für ne weile je nachdem :baby:

  • is klar spunki :] :] :]


    ach übrigens die linke rückleuchtren ist undicht wie schauts da mit garantie aus :] :] :] ich will erstatz =) =) =)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • wie undicht???


    das war die bei mir auch nie? Das is ne OEM das hab ich ja noch nie gehört...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!