Stevies GOLF4

  • scho sooooooooooooooooooooo klein ist sie :]


    $il3nceR ja siehste es gibt für fast alles eine erklärung

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ich wusste ja nicht genau darum ich hab ich gefragt

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • kuck mal wegen meinen beitag zum treffen vileicht hast du ja interesse daran =)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ich bekomm bald die krise ich hab ne super story für euch
    der tuning frize beim dem ich die v6lippen bestellt hab der hat die lippen von einem kumpel bei vw bestellen lassen weil er eh zu vw musste bloß der `kumpel´hat vergessen die lippen zu bestellen das war vor ca.3wochen jetzt hat mein tuning frize sie heute erst bestellt super oder :rolleyes:


    X( :( X( :( X( :( X( :( X( :( X( X( :( X( :( X( :( X( :( X( :( X( :(



    ach noch was 150-170euro für die stoßleisten vorne hinten und an der tür lackieren plus farbe sind ein guter preis oder ich find schon =)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • ich hab vor die stoßleisten umzubauen auf lackierde =) bin mir aber nicht sicher wo ich sie kaufen ?( soll hier im forum bei ahw-shop oder doch beim freundlichen wo bekomm ich sie billiger her :O


    so ich hab mal ne frage :O und zwar hab tn hier im forum für die stoßleisten gefunden und hab auch welche beim ahw shop gefunden sind das die gleichen ich hab mal ne aufliestung gemacht siehe bild



    ich hoffe ihr könnt mir helfen


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    2 Mal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • schade das mir keiner helfen kann :( :( ich wer die türleisten jetzt dann beim :) holen und die anderen bekomm ich in landshut bei einen autoteilezubehör lieferanten sind da billiger =) =)


    noch was zu meinen auto ich hab jezt auch einen golfiv aufklebr dran =)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Also zu dem Thema kann ich dir leider ned helfen...


    und zu dem Aufkleber ich hab meinen auch schon aber noch nicht Montiert... Der sieht ja rieeeeeeessssiiig aus ?(

  • ich hab bloß denn kleinen dran denn 20x4 weil ich wollt die an den seitenscheiben ranmachen aber i glaub die halten dann nicht lang wegen dem ständigen auf und zu machen der fenster jetztist er an der heckscheibe was solls

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ja ich hab auch nur den "kleinen 20x4" aber der sieht viel größer aus als ich mi vorgestellt habe...


    Naja werd mir den jetzt mal dranbasteln... Am WE Gehts nach Berlin vll sieht mich ja einer auf der Bahn :D

  • jo ich find der is zu klein aber ja was solls


    machste urlaub in berlin oder was

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Noe nur so nen Tag mal auf Berlin Dunkin Donut und bissl Durch die City gehen... :D

  • du brauchts ja fast schon einen halben tag bist du in berlin bist außer du fährst mit 300 dahin dann gehts schneller :] :] :]

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!