Stevies GOLF4

  • Hab ich die ned schön verbaut *eigenlob* [NEIN EIGENLOB STINKT NICHT] (nicht bei mir) :D

  • Nein bei dir richts immer so! 8o :]
    Hrhr...Spass muss sein! Sieht doch schon viel besser aus mit den Heckleuten! Jetzt noch ne Hecklippe mit auspuffaussparung dann wird das schon. =) :P

  • Netter Anfang! Vielleicht die Schriftzüge weg und Aeros und die Ansätze lackieren !?!?!


    Ansonsten bist ja auf nem guten dezenten Weg...

  • Aeros hat er vorne schon Hecklippe hat er ja gesagt kommt V6 und vorne auch. :D


    Schriftzüge hat er gesagt kommen auch weg...



    Rofl ich könnte als Offizieller Sprecher von Ihm Anfangen... :D


    styling was zahlst pro stunde????

  • ja meiner hatte bis vor 2 stunden auch noch die original dran xD
    aber jetzt weg =)


    lackierst du die stoßleisten auch noch?


    mfg tobi

  • so mein ofizieles sommertuning hat begonnen


    die leuchten hab i ja schon, die stosis mach ich so bald ich sie hab die schriftzüge kommen heute weg, v6lippen keine ahnung wann die kommen hoffentlich bald

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so jetzt gibts fotos :]

    einmal vom heck mit neuen rückleuchten und entfernten schriftzügen 8)



    so und der GOLF schriftzug darf nicht rumliegen =) sonder der wird in denn motoraum gepflanzt =) es ist leider noch nicht fertig :( weil zu dem zeitpunkt als ich es machen wollte ein wetter kam :( aber ich hab es schon mal grob hingelegt wie es aussehen wird und hab ein paar fotos gemacht aber seht selbst


    vorher:


    nacher:



    und was haltet ihr davon sieht doch sehr viel besser aus als vorher oder :] anregungen und kritik sind erwünscht


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • sieht gut aus, ja :)
    mach weiter so!
    vlll sieht man sich ja mal fahren in landshut :baby:


    mfg tobi

  • danke ;)
    ich bin zwar nicht so oft in la aber vileicht sieht man sich mal =)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • aus weihmichl i weißned obst des kennst :O ca 13 km von la weg wo genau kommst du her :O

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • jap sagt mir was!
    komm aus ergoldsbach.. vll sagt dir ja das was :baby:


    mfg tobi

  • und wie da wohnen verwandthe und in kläham wohne mein opa und meine oma

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • jetzt weiß ich auch wie ich auf Ergoldsbach komme...


    An dem Tag wo ich dir die Rückleuchten eingebaut habe und nochmal nachgefragt habe und auf Ergoldsbach war und ned auf Neufahrn :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!