Time to say goodbye.

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    ...*lol* wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Nachdem mein erster Käufer für den Golf abgesprungen ist...

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    *duckundrenn* Sry...!

    MfG ThirdFace

  • Oh verdammt hab den Thread wohl etwas aus den Augen verloren, so der alte Wagen ist weg :( Ich trauere ihm schon sehr nach muß ich zugeben.


    Die gute Nachricht ist da sich für mich ein interessantes Geschäft aufgetan hat bleibe ich euch doch treu :D


    Hier mal zwei Bilder von meinem neuen Wagen.


    [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/4972/dsc00457wl0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img407.imageshack.us/img407/9255/dsc00458my5.jpg]


    Joc

  • Oha Joc, nicht schlecht nicht schlecht-da fällt der Abschied dann doch gleich viel leichter :D Viel Spaß mit dem R und schön daß du uns hier erhalten bleibst =) 8)

  • hehe und das Nummernschild... :baby:


    Rüd PS 250 xD



    Aber schicken wagen hast da =) =) =)

  • du sack! :] geiler neuer wagen! 8)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das ist ja krass, nach der Optik bei deinem alten folgt jetzt der Motor!
    Super! =)

    Gruß Daniel !

  • sehr geil, na da fällt der abschied doch gleich viel leichter!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Wow! Gratuliere zum neuen! Da fällt der Abschied ja wirklich leicht, schickes Motörchen hast du jetzt ;)


    Klick mal auf meine Signatur und schau vorbei Joc =)

    Gruß, Mišo

  • Ja danke erstmal euch allen. Ich muß zugeben ich bereue es nicht. Der Fahrspaß ist unglaublich! Allerdings hört der Spaß an der Tankstelle auf :D Aber da ich nicht mehr so weite wege habe wie früher ist es zu verschmerzen.
    Dennoch meinem alten wagen trauere ich schon ziemlich nach. Aber ich habe einen guten Käufer gefunden der sich sehr gut um mein Auto kümmern wird (er fährt jetzt in Darmstadt)
    Wir werden uns jetzt bestimmt auch hier und da mal wieder sehen vielleicht schon beim Schnitzelmann.

  • 8o 8o


    na das doch mal nen ersatz für den alten!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!