[CC&GIV.de Treffen DÜESSELDORF] So. 20.05.

  • Back in Köln und schee wars.


    Ganz im ernst: Nette Truppe !


    Und meine Navigatoren warn auch super. Danke nochmal.


    Bis zum nächsten mal. Ladet mal schön Bilder hoch

  • So. Bin auch mal eben kurz nach Hause. Der eiserne Kern trifft sich aber gleich (ca. 19:30h) noch bei McDoof in Hilden.


    Es war aber bisher mal wieder ein sehr schönes Treffen. Das nächste mal ist auch mein Wagen endliche mal am Start. Das geht ja mal so gar nicht! ?( ;)

  • Und ich hab verpennt und bin um 16 Uhr eingesegelt... da waren natürlich schon alle weg :( ?(

  • ich glaub um 16 uhr waren wir noch aufm gelände.- aöllerdings nicht beim iss dome. da kam so ein netter sicherheitstyp und hatte uns darauf aufmerksam gemacht dass wir uns auf privatgelände befinden. darauf hin sind wir 500m weiter gefahren

  • Zitat

    Original von Graschi
    ich glaub um 16 uhr waren wir noch aufm gelände.- aöllerdings nicht beim iss dome. da kam so ein netter sicherheitstyp und hatte uns darauf aufmerksam gemacht dass wir uns auf privatgelände befinden. darauf hin sind wir 500m weiter gefahren


    dich hab ich garnet gesehen. oder hab ich tomaten auf den augen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • naja du hast deine augen ca 20 cm von meinen entfernt gehabt:D zumindest als wir miteinander geredet haben:D

  • Zitat

    Original von Graschi
    naja du hast deine augen ca 20 cm von meinen entfernt gehabt:D zumindest als wir miteinander geredet haben:D


    ja schön wars auf jeden fall, nur graschi da liefen zwar viele leute rum. aber nach dem bild in deinem avatar könnt ich dich jetzt auch keinem zuordnen!? ?(

  • Zitat

    Original von bitavenger


    ja schön wars auf jeden fall, nur graschi da liefen zwar viele leute rum. aber nach dem bild in deinem avatar könnt ich dich jetzt auch keinem zuordnen!? ?(


    eben! das avatar bild ist nämlich käse

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • na das bild ist auch von 2004:-) sollte ich vll mal ändern




    achja: beim Gruppenfoto zum Schluss war ich ganz vorne auf den Knien

    Einmal editiert, zuletzt von Graschi ()

  • jetzt klingelts

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Guggs da binsch auch einer der netten Navigatoren :D (kleine denkhilfe Shak`s Freundin ;).... )



    Hab mich jetzt auch mal angemeldet muss sagen war echt nett Heute werden uns des nähste mal auf jedenfall wieder sehen



    Liebe Grüße Electra (katja)

  • yow bin auch zurück mit dicken sonnenbrand auf stirn und nase ...


    war nen sehr schönes treffen und auf jedenfall coole leute da. nett sich mal persönlich "kennengelernt" zu haben.
    war allerdings schade das die uns beim Dome weggeschickt haben. fand die location dort sehr cool :)


    wo war eigentlich der rest der "40" leute? ;)
    GTI STYLER hab ich zum beispiel net gesehen ... sein wagen hat mich am meisten interessiert aber naja ...


    hauz rein männers und nen schönen restsonntag moch!



  • die kleine dunkel haarige?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • lach ja die kleene Dunkelhaarige

    Einmal editiert, zuletzt von Electra ()

  • Xtra THX nochmal an KAUFI und FOLIENKING für die MTEC's!!
    somit kann ich heute sorglos einschlafen und die neuen scheinies + birnchen morgen einbauen ohne tödliche fummelei.



    Graschi
    kein problem wir navigieren dich das nächstemal gern wieder sollte dein carPC bis dahin immernoch ohne screen sein :D

    3 Mal editiert, zuletzt von ShaK ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!