Mein Golf 5 GT

  • dein 5er ist echt klasse ,er kommt echt cool rüber.....hast du keine Probleme wenn du auf ein Parkplatz fährst oder denn Bordstein hoch???wegen den Felgen??

  • Hi.


    ja das mit der Bremse ist so eine Sache, grade bei den Q7 Felgen sieht man sie kaum noch. Mal schaun ob ich da noch was dran mache.


    Probleme mit Bürgersteigen etc. hab ich bis jetzt nicht gehabt. Man muss halt nur vorschtig fahren =)


    An den Kotflügeln habe ich fast nichts gemacht. Nur den Innenkotflügel etwas bearbeitet und en wenig Blech verbogen =)


    Gruß


    Simon

  • hallo simon,


    jau die felgen sehen ja mal schick aus nun auf dem fünfer....ned schlecht...


    und der ausbau ist nun auch besser.


    alles in allem gelungen mein kleiner :D:D




    weiter so...


    c u

  • Also ich finden den Radsatz echt einmalig!


    Hast Du noch eine Kopie der Eintragung? Wo man auch am Besten sehen kann, dass die Vorderachse abgelastet worden ist!


    Mein Tüvler, der für uns, eigentlich alles bis jetzt getan hat, tut wegen irgendwelchen Neuregelungen etwas komisch.


    HA immer kein Problem, auch beim Hecktriebler, aber VA macht er nicht!


    Vielleicht kannst Du mir helfen!


    Vielen Dank erstmal!

  • hehe =)


    @G4 Devil
    wie schauts denn mit deinem. Hab grade mal geschaut auf deiner HP. Sieht ja auch geil aus =)



    memotec
    Wo kommst du denn her? ich komme aus der Ecke von Düsseldorf.Müssten mal telefonieren.


    Gruß


    Simon

    Einmal editiert, zuletzt von SR-Design ()

  • Kannst Dich ja mal dazu äußern!


    Würde mich freuen!


    Jetzt erstmal mache ich, wahrscheinlich nächste Woche, die Barracudas in 19" drauf!


    Habe dafür aber schon einen Käufer, dann wird es kurzfristig, doch mal 20" werden, wenn Du mir noch ein paar Tipps dazu gibst :D

  • Hallo Simon, kannst du mich am Wochenende mal anrufen??? Danke Dir!!! :]


    Meine Felgen sind fertig!!! =) :] :]

  • echt schicker 5er, vor allem der innenraum mit ausbau! =)


    mir persönlich haben die s-line felgen besser gefallen! ;)

  • Zitat

    Original von golf4_1020
    echt schicker 5er, vor allem der innenraum mit ausbau! =)


    Das war auch mein Vorbild, deshalb habe ich auch die Fabe für meine Lederausstattung gewählt! Sau geil!!!

  • Hallo zusammen,


    nach langem hin und her und Q7 - Felgen habe ich mich doch entschieden wieder mal etwas zu ändern:





    Dieses mal sind die Felgen hochglanzverdichtet =)


    Gruß


    Simon

    Einmal editiert, zuletzt von SR-Design ()

  • TOP!!!!


    Hasst du die denn wieder in 9x20 genommen ??


    mfg

  • Hey doch wieder die anderen? ;) Sehen aber auch gut aus! =)

  • ja, es sind wieder 9x20 mit 225/30R20 =)


    hab sie ja eh schon im Schein stehen, daher kein Problem.


    Schöne Fotos folgen zum Wochenende.


    Gruß


    Simon

  • Einfach nur HAMMER der Wagen, wobei mir die alten Felgen auch sehr gut gefallen haben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!