Mein Golf 5 GT

  • Zitat

    Original von SR-Design
    es kommen jetzt die Tage jede Menge neue Fotos =)


    Na das wollen wir doch mal hoffen! Finde den Ausbau sehr gelungen! Sieht echt top aus! =)

  • Traumhaft der Ausbau, so in der Art will es auch machen kannst du mir mal sagen wie das mit den Holzboden gemacht hast?

  • woooooow richtig heißer schlitten 8o8o8o
    sieht verdammt edel aus !! RESPEKT!
    darf man eig die vorderen scheiben so verspiegelt haben wie du sie hast?
    gruß

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • Wirklich ein sehr schickes Auto, sieht wirklich sehr gut aus.



    Habe am WE bei meinem Händler 4 Stk gesehen von den GT SPORT mit 170PS
    3 davon als Händlerfahrzeug.Alles 07er mit Leder und und und.


    Da kostet der günstigste mit 8 TKm gerade mal 23T€
    Den ich mir angeschaut habe mit 6,8Tkm steht bei ihm für 24.8T€


    Bin gerade am schauen was mein Händler mir denn noch für meinen so gibt, denn dann habe ich auch einen 170er/07er im Auge.
    Ein schönes Blau mit einer sehr schönen und interessanten Ausstattung.


    Sollte also jemand interesse haben an einem IVer Golf Bj. 2003, kann er mich ja mal anschreiben.


    :D



    Vielleicht kann ja mal einer eine Verkaufsanzeige für mich hier starten und den für mich hier ins Forum setzen??!!




    Aber noch einmal, ist ein wirklich verdammt schönes Auto mit den 20ern unterm Arsch.

  • Zitat

    Original von TDI-Tom


    Na das wollen wir doch mal hoffen! Finde den Ausbau sehr gelungen! Sieht echt top aus! =)


    Und der nächste Vorgeschmack ... bis die richtigen bilder kommen, müsst ihr mit meiner Handycam vorlieb nehmen =)






    Hoffe es gefällt =)

  • schaut gut aus! weiter so! und die bilder mit besserer cam bitte nachreichen! =)

  • Zitat

    Original von Urkster
    Sieht wie letztes Jahr immernoch sau fett aus. Die neuen Felgen stehen deinem Golf spitze! =)


    Kann mich dem nur anschließen ! =)
    Sehr schön!

    Gruß Daniel !


  • Wenn ich mich nicht irre sind das die Zubehörräder vom Audi Q7 in 20". Also original Audi Felgen.

  • Sehr fett, bitte unbedingt richtige Bilder machen =)

    Gruß, Mišo

  • hey, zu so später stunde noch so viele on =)


    ja, sind 9x20 Q7 Felgen mit Adaptern und 225/30R20 Reifen.


    Schön dass es euch gefällt - Fotos in HighQuali werden nachgereicht, nur morgen soll es regnen, wird deshalb wahrscheinlich erst am Wochenende wieder gehen.


    Die "alten" Felgen sind schon weg, die fährt jetzt ein netter Holländer spazieren.



    Gruß


    Simon

  • Sieht wirklich geil aus der Golf! Die neuen Felgen stehen ihm echt super! Genial! Mir gefällt dieses Doppelspeichendesign, deswegen kommen ja bei mir auch solch ähnliche rauf ;) Die R8 nämlich!


  • Schön für den Holländer.


    Schade, hätte auch eigentlich interesse dran gehabt. Aber so ist es eben, einmal zu spät immer zu spät.


    Apro po Holland:


    In Amsterdam habe ich nur einen umgebauten Golf und einen umgebauten E46 Cabrio gesehen. Das wars. Hatte eigentlich gedacht, dass da die extremeren Umbauten unterwegs wären.


    LG Mehmet

  • die felgen waren doch bei ebay und vorher hatte ich sie auch hier im forum angeboten =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!