Mein Golf 5 GT

  • hehe =)


    Übrigens habe ich heute erstmal alles schön eingetragen =)

  • war sogar ein anderer prüfer und nicht der von letztens ... der war krank =)

  • Absolut geil die Felgen auf deinem Ver! Das Video is auch geil! ;)

  • 225/30 R20 ist die Reifengröße.
    Felgendaten: 9J x 20" ET 60 mit Adaptern 15mm.

  • Nabend,
    ja, ist immerwieder witzig, wenn Simon was zu basteln hat... sägen, feilen, beledern... auf jedenfall kommt im Garagenstandardchaos keine Langeweile auf. Und nebenbei machts richtig Laune n von Grund auf sehr schönes Auto noch hübscher zu machen.
    Die 20" S-Line Räder vom letzten Jahr sind halt n komplett anderes Design und haben auch nen ganz anderen optischen Anspruch, haben das Auge sofort auf sich gezogen.
    Bei den Q7-Füßen schaut man hin, schaut aufs Auto und schaut dann nochmal hin, um zu merken "woa, groß, :baby: "
    Gefallen mir auch mitlerweile richtig gut, auch wenn ich vor dem Kauf noch eher zu ner anderen Felge tendiert hätte.
    Fährt in der Kombination mit dem Fahrwerk für mich verwöhnten HuR-Fahrer voll schlimm, auch wenns geil auf der Straße liegt, würd ich da drin dauerhaft zu viel bekommen. Aber hübsch isses schon so tief, auch wenns tiefer ginge (mit Metallverformung)...

  • Reifengröße 225/30 ZR 20 ist soweit ok, aber ich habe mir heute 4 Falken kommen lassen, die haben nur einen Tragfähigkeitsindex von 85.


    D.h. die Tragen pro Stück nur 515kg, und meiner hat 1060kg Vorderachslast.


    Hinten mit 880kg gibt es überhaupt kein Problem, nur wie kann ich denn die Vorderachse ablasten?


    Indem ich was Wischwasser immer leer fahre vielleicht :D


    Naja, Spaß bei Seite, bin um jede Hilfe dankbar!


    LG Mehmet

  • Zitat

    Original von Mr.Variant
    Aber hübsch isses schon so tief, auch wenns tiefer ginge (mit Metallverformung)...



    Genau daß was ich Simon schon vor über einem halben Jahr gesagt habe!!! =)

  • Zitat

    Original von dercultige



    Genau daß was ich Simon schon vor über einem halben Jahr gesagt habe!!! =)


    Das geht doch nicht hier mit unseren ganzen Verkehrshügeln. Leider :rolleyes:


    Zitat

    Original von Mr.Variant
    Fährt in der Kombination mit dem Fahrwerk für mich verwöhnten HuR-Fahrer voll schlimm, auch wenns geil auf der Straße liegt, würd ich da drin dauerhaft zu viel bekommen.


    Na vielleicht stell ich es ja doch mal etwas weicher das Fahrwerk =)

  • mhmm... wenn ich am samstag gesehen habe.... in mettmann bei gs.... :D

  • hi,


    hättest ja wenigstens mal was sagen können =)


    Stand doch quasi direkt bei meinem Auto bzw. nen Stück von weg ;)


    Gruß


    Simon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!