Neue Bilder vom EX Edition TDI von Skychaser auf Seite 17

  • Hey Sky top wahl! ;) Die EOS ist aber auch der Hammer wie ich finde! ;)

  • so hier mal wieder nen kleines update!Hab die teile soweit vorbereitet und werde hofffentlich morgen oder sonntag dazu kommen sie zu lackieren.


  • Hey bist ja auch schon wieder voll am Werken! ;) Man sieht schon, das ist ein Bild mit der neuen EOS! ;)

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Hey bist ja auch schon wieder voll am Werken! ;) Man sieht schon, das ist ein Bild mit der neuen EOS! ;)


    Meinst.... ??? Denk fast Handycam... 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • sieht ja mal richtig lecker aus dein G =)


    welche farbe werden denn die griffe bekommen?

  • hast recht mecca ist mit meinem alten handy aufgenommen ;) ne schmarn ist natürlich ein bild mit der eos!Macht echt sauspass mit dem teil hab sie ja grade ein paar tage hab aber schon locker 500 fotos geschossen :D


    die griffe werden in black magic perl lackiert ich mags wenn im wagen kontraste drin sind!der wagen ist komplett in schwarz grau gehalten innen sowie auch aussen!


    @hannes:man kann meiner meinung nach kein auto bauen das allen gefällt irgendwer hat immer was auszusetzen, und das respektier ich auch, aber die hauptsache ist das es einem selber gefällt!mich würde aber dennoch interessieren was dir nicht so ganz gefällt vieleicht kann ich das ja dann noch ändern ;)

  • Zitat

    Original von Skychaser
    die hauptsache ist das es einem selber gefällt!


    =) =) =)

  • Leider hab ich heute nicht wirklich was geschafft weil beschissenes wetter ist aber hab mal nen paar Fotos vom Winterschläfer gemacht und einiges an teilen heute noch bestellt was dann hoffentlich nächste woche eintrudelt.




  • Also fürn Bild mit der EOS is das Bild sehr unscharf...


    Dein Auto find ich von der Farbe mit der Verspoilerung richtig geil..



    Das hier mein ich:


  • hi, erstmal sehr schicker wagen.gefällt.
    wie hast du den luftausströmer an der windschutzscheibe raus gemacht. dachte dafür müsste man das a-brett ausbauen.aber das ast ja bei noch drin.

  • hab mir noch nen zweites a-brett bei ebay gekauft für nen paar euro.Der teil an der windschutzscheibe soll noch bezogen werden und bei der gelegenheit hab ich mir gedacht könnte ich das mit den luftausströmern doch direkt auch mal ausprobieren!

  • Na dann bin ich mal gespannt was sich so im Winter alles ändert....


    Zudem bin ich natürlich auf Pics gespannt.... Mit der EOS... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!