Neue Bilder vom EX Edition TDI von Skychaser auf Seite 17

  • ich glaub die biste jetzt los.... :D


    Schöner Umbau bist jetzt, weiter so ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hehe stimmt,wäre ich wahrscheinlich, aber der polo soll in kürze durch einen seat leon ausgetauscht werden.Da schraub ich die dann aber vorsichtshalber nicht drauf sonst bin ich die hinterher echt los und kann sie dann nicht mehr verkaufen!

  • warum denn nicht, passt doch super....


    Wie felgen verkaufen oder wie???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • also mit den felgen auf dem polo sollte echt machbar sein!Vorne sollte das locker passen die 8,5er mit dem 215er reifen passt super ins radhaus und schleift auch nicht bei vollem einlenken!Die 9,5er hinten würde ich allerdings gegen ne 8,5er austauschen weil das ist dann doch ne nummer zu gross!Der Reifen steht zwar super im radhaus drin aber die dimension ist von hinten gesehen einfach zu breit für den polo!Meiner meinung nach sieht das echt nicht aus!Muss zwar jeder selber entscheiden aber mein fall wäre das auf keinen fall!


    @TDI-Mirko:ich bin echt am überlegen.Habe mich in die BBS Felgen vom A6 verliegt.Die sehen meiner Meinung nach sehr gut aus auf dem vierer.Würde die dann noch verdichten und verchromen lassen und das sollte dann schon ganz geil aussehen.Die Entscheidung steht allerdings noch nicht fest muss halt mal schauen wie sich das mit den finanzen jetzt übern winter entwickelt und wird sich dann wahrscheinlich relativ kurzfristig entscheiden!wenn nicht ists auch nicht schlimm bin mit den asa sehr zufrieden!

  • Das wäre natürlich mal was mit verdichteten A6 Rädern. Passt sehr gut zu deiner Grauen Farbe. Also gib deinem Schatz die Asa´s und wir sehen dich nächstes Jahr mit verdichdeten BBS.... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hehe, die 19"er auf dem Polo kommen schon Fett! ;) Dein Vorhaben mit der Mittelkonsole finde ich super, wird bestimmt schick!

  • jo denke ich auch!hoffe ich komme am wochenende dazu nen bissel weiter zu machen und den spachtel zu schleifen!
    Hab das bedienteil ja mal reingehalten und das sah schon ganz gut aus.


    @Tdi-Mirko:Denke auch das die ganz gut passen würden werde auf jedenfall alles dran setzen das die sich nächste saison in meinen radhäusern drehen!

  • so durch etliche personen mit denen ich in letzter zeit gesprochen habe und das hier allgemein ausgebrochene fotofieber war ich heute auch mal in der stadt und hab zugeschlagen.



    danke an dieser stelle nochmal danke an TDI-Tom und Frank vom CarHifi Store Bünde für die auskunft über Erfahrungen zur Kamera.
    Sobald der Akku geladen ist werd ich dann auch mal Fotos mit der Kamera machen obwohl ich beim blick auf die Anleitung wohl erstmal studieren muss 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • hiho,
    kannst du mir nochmal die genaue bezeichnung und bezugsquelle des schaltknaufes nennen?! finde den voll cool...


    dom

  • das ist der original GTI schaltknauf aus dem Golf 5.Kannst du entweder bei VW direkt kaufen kostet dort aber ab 120Euro.Oder du schaust bei ebay und hast glück und bekommst ihn für 42Euro so wie ich =) =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • also wenn du das "dicke" schaltgestänge hast dann passt der ohne probleme!musst dann nur den schaltsack vom vierer da dran basteln aber das geht sehr einfach!wenn du also z.b nen r32 schaltknauf vom vierer bei dir reinbekommen würdest oder den vom sportedition dann sollte auch der fünfer gti passen

  • Zitat

    Original von Skychaser
    so durch etliche personen mit denen ich in letzter zeit gesprochen habe und das hier allgemein ausgebrochene fotofieber war ich heute auch mal in der stadt und hab zugeschlagen.



    danke an dieser stelle nochmal danke an TDI-Tom und Frank vom CarHifi Store Bünde für die auskunft über Erfahrungen zur Kamera.
    Sobald der Akku geladen ist werd ich dann auch mal Fotos mit der Kamera machen obwohl ich beim blick auf die Anleitung wohl erstmal studieren muss 8o


    Das allgemeine Fotofieber???? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    ich finde es ja echt geil... :D :D :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • japp ihr habt mich definitiv mit angesteckt!!!!muss doch auch mal schicke fotos machen immerhin würde ich mich ja auch gerne mal für den kalender bewerben!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!