Neue Bilder vom EX Edition TDI von Skychaser auf Seite 17

  • Bitte beachten:
    Dieser Thread wurde aufgrund einer Umstrukturierung in einen neuen Bereich verschoben.

    Gruß Martin,


  • So dann bin ich auch endlich mal wieder dran was neues zu zeigen!Heute ist endlich nach zwei Monaten wartezeit mein neues Lenkrad angekommen!
    Sonderanfertigung von Raid.Die Bilder sind leider nen bissel blaustichig aber man kann erkennen was es gibt!


    ICH FINDS SO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!



  • das sieht ja mal richtig geil aus!
    passt auch wesentlich besser zur optik deines wagen, als das öde 4-speichen lenkrad! =)
    war sicher nich billig der spass, aber lohnt sich! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von golf4_1020 ()

  • finde das Lenkrad an sich jetzt nicht so prickelnd (also das R-Line ist um ein vielfaches schöner), und das Alcantara hätte ich mit dem Leder vertauscht, ist dann im Winter flauschiger :D
    Aber das Farb/Material-Konzept (weiße Nähte auf schwarzem Alcantara & Leder kann halt was !) gefällt mir gut (hätte wie gesagt nur mit R-Line halt einen Tick besser ausgesehen, da die Hupe dort besser Integriert ist und der Airbagdeckel nicht so leer aussieht)

  • Hi danke erstmal!


    das komplette lenkrad in alcantara hat mir nicht so gefallen wäre zwar auch möglich gewesen aber finde das leder liegt besser in der hand und man schwitzt auch nicht so schnell darauf!Die teile zu vertauschen wäre zwar ne möglichkeit gewesen aber ich find die optik so halt besser!
    Und zum R-Line:Hatte ja beide in der hand weil ich mir auch nicht sicher war,aber erstens liegt dieses nochmal um welten besser in der hand und ist zweitens sogar günstiger gewesen als ein komplettes r lenkrad das es ja auch mit grauer naht gegeben hätte!Richtig beurteilen kann man es wahrscheinlich eh erst wenns eingebaut ist und darauf freu ich mich auch schon wie ein schneekönig auch wenns noch ein wenig dauert, aber ist ja bald april!!!
    Das der airbag ein bissel leer ist stimmt allerdings aber man kann diesen ja auch beziehen lassen mit einem schicken muster ;)
    We will see.

  • jups, schönes lenkrad!
    wo bleiben denn die fotos im eingebauten zustand!?


    was gibts sonst neues...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Gefällt mir sehr sehr gut...die Farbe kann einiges und ansonsten wirklich sehr geil! kann man bei raid das lenkrad auch mit andersfarbigen alcantara bestellen?

  • oh hier hab ich ja schon ewig nicht mehr reingeschaut!fotos im eingebauten zustand werd ich bald mal nachreichen der nächste winter steht ja schon vor der tür und die planungen laufen bereits auf hochtouren!


    Das lenkrad kann man auch mit anderm alcantara bestellen einfach mal direkt bei raid anfragen die machen fast alles kommt immer auf den preis an ;)

  • was genau ist denn geplant!?
    wahrscheinlich neue felgen, soweit man hier im forum lesen kann bist dich ja im mom. am schlau machen!
    kommt sonst noch was!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ja felgen wären wenn ich nen passenden satz finde auf jedenfall eine option muss aber schauen was sich da so über den winter ergibt kann auch sein das ich noch eine saison mit den alten durch die gegend gondel.Im Innenraum wird einiges passieren der bekommt nen neuen look.Wenn ich da ein paar ergebnisse vorweisen kann werd ich mal ein paar bilder posten.Wird aber auf jedenfall ein wenig umfangreicher als bisher!

  • Zitat

    Original von Skychaser
    ja felgen wären wenn ich nen passenden satz finde auf jedenfall eine option muss aber schauen was sich da so über den winter ergibt kann auch sein das ich noch eine saison mit den alten durch die gegend gondel.Im Innenraum wird einiges passieren der bekommt nen neuen look.Wenn ich da ein paar ergebnisse vorweisen kann werd ich mal ein paar bilder posten.Wird aber auf jedenfall ein wenig umfangreicher als bisher!


    hören sich gut an deine ideen :)
    bin auf bilder des lenkrades gespannt :)


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!