Neue Bilder vom EX Edition TDI von Skychaser auf Seite 17

  • gibt es eigentlich schon etwas neues von der türverkleidung
    da wurde glaub ich aufn sommertreffen drüber gesprochen

  • ja die türverkleidungen sind in arbeit nur ist es im moment leider so schweinekalt das ich keinen bock habe da weiter zu machen der kleber würde auch nicht richtig anziehen können!Aber ist auf jedenfall geplant das es zur neuen saison ein paar kleine neuigkeiten geben wird.

  • naja bedingt durch neues auto und hochzeit in diesem jahr ist das erstmal verschoben aber ganz vom tisch ist die angelegenheit noch nicht!!!!

  • und hochzeit in diesem jahr


    Wann isses denn bei Euch beiden soweit?Steht da schon was fest?

  • kennst mich doch :thumbup:


    10.07 ist polterabend kannst dir schonmal in kalender schreiben!!


    edit by kaufi: und jetzt bitte BTT, rest könnt ihr ja per PN machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • ahhh cool kommst ja aus sennestadt......ich wohne in wiedenbrück bin öfters dort....


    super schickes auto grau gefällt mir ehh voll und dann noch komplette r-line body-kit weiter soo sicher sieht man sich aufm treffen

    GOLF MK IV RULEZ

  • Robel, komm am 12.04 mit, dann siehst du ihn schon ;)


    Ja mir gefällt er auch echt total gut, besonders innen das Alcantar... wunderschön :thumbup:

  • Hier mal wieder nen aktuelles Bild von meinem kleinen.Werde demnächst wohl auch endlich mal wieder dazu kommen nen paar neuerungen zu posten!Aktuell müssen wir nur gucken was mit meinem Soundprozessor los ist weil teilweise einfach die Musik leiser wird und das nervt!Ansonsten ist übern winter nur nen bissel pflege betrieben worden und nen paar reperaturen wie zum beispiel ein neuer Turbolader sind gekommen!


    [Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/7260/84393689.jpg]

  • naja aussen wird nichts mehr gemacht aber im innenraum hab ich halt noch son paar sachen die ich jetzt schon seit ewigkeiten vor mir herschiebe.mal schauen was wir am wochenende schaffen.

  • Ah traumhaft, dein Golf ist der Hammer :)
    Ich mag ihn echt, da ich ja mittlerweile eh auf den R32 style stehe.
    Hoffe man sieht sich bald mal wieder ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!