Neue Bilder vom EX Edition TDI von Skychaser auf Seite 17

  • hehe ne der bleibt erstmal so wie er ist da kommen im frühjahr nur schicke felgen drauf(+ evtl federn) und evtl darf frank ein wenig musik einbauen aber das wars dann fürs erste auch schon! wagen soll ja alltagtauglich bleiben.


    @ Golf4_Chris ne der vierer bleibt. Der GTI wird sozusagen mein winterauto und im sommer fährt meine frau damit durch die gegend.

  • Ich hatte es gestern erst überlesen:
    Die beste Investition ist in die 4 Türen.
    Eine gute Wahl und die beste Entscheidung


    Nie mehr ohne die hinteren beiden!
    Und bei dem kommenden Nachwuchs ist ein 2 Türer ja nun wirklich nur hinderlich.

  • ja das ist ja auch einer der gründe warum der wagen mehr oder weniger serie bleiben wird.Kinder kommen ja auch irgendwann mal und da is nen 2türer auch wenns besser aussieht schon etwas hinderlich. Kanns kaum noch abwarten endlich mit dem ding zu fahren.

  • das glaube ich dir, 210PS.
    als ich als beifahrer mitgefahren bin, dachte ich nur KRANK :D
    der geht sooo heftig ab, hätte ich nicht gedacht.
    ok mein kollege hat den auch getreten wie sonst was, aber einfach nur wahnsinn.
    hatte einfach mal versucht beim beschleunigen mich nach vorne zu beugen um zu gucken ob ich dann noch nach vorne komme.
    keine chance! konnte mich zwar vom sitz lösen, kam aber dann nicht weiter nach vorn, so drückt der.
    ich fands einfach geil :)
    dann kamm ja der golf r raus, will mal gerne wissen wie der abgeht 8o

  • Na was gibbet denn hier neues, wo bleibt denn das neue Vehicle des Hauptregionalleiters des Ostwestfälischen Bereiches ?
    Die Unterregionen warten doch schon drauf :P

  • OK Holger nur für dich bin ich jetzt extra nochmal runtergegangen und habe auf die schnelle nen paar fotos geschossen. Zum einen von unserem Neuen Baby:


    [Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/9839/img8157.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img823.imageshack.us/img823/3555/img8164u.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/761/img8169.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Und Nina drufte sich auch ein bischen "BlingBling" kaufen 8)


    [Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/4742/img8181o.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us



    Und bei meinem gibts auch endlich mal wieder was neues in form von neuen Schuhen fürs auto und ein paar internen Verbesserungen die aber noch nicht eingebaut werden können weil mir noch zwei Sachen fehlen aber dann gehts da auch los.Hoffe nächstes Wochenende ist dann alles fertig.


    [Blockierte Grafik: http://img827.imageshack.us/img827/1615/img8177c.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img834.imageshack.us/img834/8725/img8154.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/1337/img8155i.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us



    So nun dürft ihr mir eure Meinung sagen 8)

  • Na siehste, schaut sehr gut aus, Ausstattung lässt nichts an WÜnschen offen und auch NINAS Bling kann sich sehen lassen.
    Passt zum Schlüssel!!


    Ist halt auch ne schöne Farbe, hätten sich nur beim 6er wirklich ein anderes Felgenmodel einfallen lassen können - aber wer kennt den Roman da nicht ;)


    Zu den vier Türen hatte ich Dir ja schon was gesagt :thumbup: , so lääst sich der Nachwuchs besser ein und ausladen.


    Das Foto von Innen schaut vielversprechend aus!!


    Ich schau in mir die Tage mal an wenn ich darf :?::!:


    GRATULATION EUCH BEIDEN :!::!::!:

  • Der GTI is auch schon sehr geil :thumbup:
    Besonders in der Farbe. Vllt noch dezent tiefer, dann wär der schon perfekt.


    Die neuen Schuhe für den IVer passen super.
    Der Innenraum wird auch super.

    Gruß Thomas

  • ja der 6er wird im frühjahr wohl noch ein paar dezente veränderungen erfahren, aber übern winter wird er erstmal so bleiben wie er ist.Auf die detroits kommen sobalds sinn macht noch winterreifen und die werden dann als winterfelgen dienen.

  • Sehr schick der neue! Durfte ihn mir ja schon Live ansehen;)


    Auch das mit den neuen Schuhen auf deinem Vierer macht sich echt super :thumbup:


    Hoffe mal das wir bald noch nen kleines UNI treffen hinbekommen, weil so lange ist es ja kein so gutes Wetter mehr...

  • der 6er is ned verkehrt .....


    zum 4er und mein liebling halt in sachen modellreihe bei vw .... die schuhe passen nun super zum rest sie legen sich schön dezenzt in detail und somit auch in die linie des autos gefällt mir sehr .... die bezogenen innenraumteile kommen stark rüber diese farbe hat iw was ein besonderes etwas und wird sich im innenraum super machen ...


    weiter so



    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Holger: klar kannst du die tage mal vorbeischauen und ihn dir angucken!Ruf einfach an dann machen wir mal nen kurzes treffen aus!


    Und zwecks forumstreffen wollte ich eh nochmal ansprechen das wir uns ja in kaunitz auf dem VW treffen treffen wollten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!