Neue Bilder vom EX Edition TDI von Skychaser auf Seite 17

  • Ah das hört sich sehr gut an :)
    Bin auf die Bilder gespannt!

  • so hier die angekündigten Bilder. Leider regnets hier ohne unterbrechung musste also in der garage bilder machen.
    So siehts jetzt vorne aus neu sind die Türinlais und die Mittelkonsole. Bei der Mittelkonsole wurde das Bedienteil von meinem Soundprozessor eingearbeitet.


    [Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/2342/img8397k.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/5067/img8399p.jpg]


    Dann gabs nen bissel unterhaltung für die hinteren Fahrgäste in form einer Mittelarmlehne mit integriertem Monitor.Die hinteren Türinlais wurden natürlich passend zu vorne auch getauscht.


    [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/7334/img8401v.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/2434/img8403j.jpg]


    Und der Kofferaum wurde ebenfalls um ein bischen Multimedia erweitert:


    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/6945/img8409.jpg]



    Und abschliessend noch für Kalli:


    [Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/2006/img8395m.jpg]


    so bin auf kommentare gespannt

  • mmhhh lecker :love:
    Ja was soll ich dazu sagen, dass ist echt super gut geworden!
    Ich mag deinen Style ;)
    Und die hintere Mittelkonsole + Monitor... total geil :)
    Haste super gemacht :thumbup:
    Na dann biste jetzt super gerüstet für Kaunitz, freue mich dort deinen zu sehen um mir mal live ein Bild zu machen.
    Bis denne
    LG

  • Jau, hier heb ich auch meinen Daumen:) Sieht super aus!!:)
    Bin gespannt, obs live genauso sauber ist;)
    Grüße

  • Der Innenraum is ja mal wunderschön und die Audison-Endstufe ist sicher auch was Feines.


    Was mir noch sehr gefällt, ist der Einbauort der HU.


    :thumbup: :D :love:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Und abschliessend noch für Kalli:


    Danke danke ;) Macht sich gut an der Stelle :)


    Mich wundert es gerade echt, dass dein Golf mir vorher nie aufgefallen ist. Sieht sehr stimmig aus, gefällt mir richtig gut. Innenraum ist Top, nicht zu wild, würde mir so auch gut gefallen. Außen steht er sowieso super da, die Farbe gehört auch zu den seltenereren oder? ;) Einzig und allein der Kofferraum sagt mir nicht zu, was aber nicht an der Gestaltung liegt, die ist in sich stimmig. War nur noch nie ein Fan von Kofferraumausbauten.


    Vielleicht sieht man sich in Kaunitz, kann sein dass ich auch komme.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • das hat sich ja aber gelohnt;)


    Sieht super Klasse aus, hoffe das ich es am Sonntag schaffe zu kommen und mir das mal Live anzuschauen.


    Gruß
    Chris

  • steht super da dein wagen innen wie außen :thumbup: ..... der innenraum jetzte mit den neuen details sieht geil aus aber is leider auch um ein teil empfindlicher geworden bei dem hellen details aber was sagt man man pflegt sein wagen eh wie sein eigenes kind wenn man ihn liebt :thumbup:


    weiter so


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • das hat sich ja aber gelohnt;)



    japp würde sagen das haben wir beide ganz gut hinbekommen!Danke an dieser stelle nochmal für deine Hilfe beim bauen der ganzen klamotten!! :thumbup:

  • Sieht schonmal gut aus bin auf Bilder im Hellen ohne Regen oder GArage gespannt :thumbup:


    Bei wem hast du Satteln lassen?

  • 90% sind selber gesattelt, den rest haben wir bei einem bekannten machen lassen der das so nebenbei macht.

  • japp würde sagen das haben wir beide ganz gut hinbekommen!Danke an dieser stelle nochmal für deine Hilfe beim bauen der ganzen klamotten!! :thumbup:


    Dafür nicht;)


    Bin ja mal gespannt was diesen Winter so passiert;)

  • hey das sieht echt stark aus was du da im innenraum gemacht hast :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!