Neue Bilder vom EX Edition TDI von Skychaser auf Seite 17

  • Echt super schick der GTI :thumbup:
    Wirst den GTI hoff ich auch mal auf unseren kleinen Treffen vorstellen oder?
    Würd auch mal drüberschauen ;)
    Echt super, 4er und 6er Golf was will man mehr :)

  • naja beide fahren wird bissel schwer aber einen von beiden werd ich mitbringen!In kaunitz werden wohl beide stehen mal schauen

  • Jaja schon klar ^^
    Dachte jetzt auch erst nur an den GTI ;)

  • Echt schickes Teilchen haste dir da geholt ;)
    Da müssen aber noch "leichtere" Alus drauf ^^

  • Gti ist super schön. Deine neuen Felgen für den vierer aber auch. Sind das RH Crossline?
    greez

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • Wusste eben bei Best doch, dass ich das Auto irgendwo her kenne!


    Die Felgen wirken in echt richtig gut :) Und sehen auch besser aus als die alten :rolleyes:

  • colourconcept: ja das sind Rh crossline Felgen lagen schon immer in meiner engeren Wahl und hatte jetzt halt ne relativ günstige Möglichkeit



    also hab ich doch richtig geguckt wusste doch ich kenn den wagen irgendwoher.Nächstes mal kommste gefälligst rüber ;)


    Hier noch zwei Bilder von nem kleinen shooting was wir heute noch auf die schnelle gemacht haben ich Trottel hab nur vergessen das Kennzeichen abzunehmen :whistling:


    [Blockierte Grafik: http://img832.imageshack.us/img832/5990/img8251s.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img683.imageshack.us/img683/1329/img8258s.jpg]

  • Hey hey! Schade, dass euer Stammtisch- Treffen nicht so richtig funktioniert hat:/ Ich wollte eigentlich mal mitkommen aber bin dann krank geworden.
    Das nächste Mal bin ich dabei.
    Du hast es echt gut: 6er GTI und so nen Traum- 4 er:) Aber gut, da gingen die Flitterwochen halt drauf. Bin mitm Stivi auf dem Treffen in Verl...dann sehen wir Dich ja.
    Eine Frage noch: Was hast du mit Deinen alten Felgen gemacht? Willste die verkaufen?

  • Sehr schöne Bilder :thumbup:
    Die Location und das Licht sind super.


    Der steht jetzt einfach genau richtig da.
    Tiefe un Felgen passen.

    Gruß Thomas

  • Ah ja die Bilder sind traumhaft :thumbup:
    Find dein IVer echt spitze :)

  • Danke leute will in zukunft versuchen mich etwas mehr mit der materie bilder machen zu beschäftigen weils einfach super viel spass macht nur leider ist die saison ja schon bald wieder vorbei :(


    @missy: hey cool freut mich das man dich auch mal zu gesicht bekommt. Und ja die felgen sind zu verkaufen liegen aktuell bei mir in der Garage und warten darauf ein wenig sauber gemacht zu werden. Eine werde ich wohl mit nach Kaunitz nehmen und nen schild dabeistellen zu verkaufen :thumbup:

  • wow was für pic 8o schade um die kennzeichen aber des is ned so schlimm der steht echt super da .....



    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Ist da ein Aufkleber auf der Cupra Lippe? Wenn ja, zeig mal her ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ES ist endlich vollbracht. Haben am WE nochmal 16stunden durchgeschraubt und ein paar teile eingebaut.Ich finde es sieht richtig gut aus.Bilder hab ich gestern leider keine mehr gemacht werde ich aber heute nachholen um euch auf den neuesten stand zu bringen. Kofferraum wurde endlich wieder komplett zusammengebaut.Komplette mittelkonsole wurde ersetzt und ein bissel mehr multimedia wurde nachgerüstet.Jetzt fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten und ich bin bereit fürs letzte treffen der saison. :thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!