Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • Ich kotz gleich. Es gibt nur noch wenige gute i500, wie kann man nur sowas machen ;(

    das stimmt.
    mein bester freund besitzt einen orginalen bis ins letzte gepflegten vectra b i500



    german engineering on board

  • Leuuuute könnt ihr mir bitte helfen? :)
    Ich such dringend das Video mit diesem Renault/ Whatever Fahrer mit dem Ferrarilenkrad und den Umbau für 50000 Euro, ich hab die letzten 30 seiten durchsucht, und bei yt selber gesucht, aber ich weiß einfach nicht mehr wie der Clip richtig hieß, iwas mit tunning reportage? war schon richtig alt...


    Danke schonmal :D

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Aaaah verdammt, dankeschön, hab immer so vom vorschaubild her gedacht das wäre viel zu neu :D thx

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Das ist ja herrlich xD Spürt ihr auch alle den Nervenkitzel der Gefahr? Wie alle anderen Tuner? :D

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • "Gebaut von einem sehr extravaganten und futuristischem Künstler und Designer!"


    Sehr schön :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    am besten ist der Kerl mit seinem 50.000€-Twingo der bei Aldi einkauft und ein Ferrari-Lenkrad hat :D:D:D

    Allzeit gute Fahrt.

  • Ich werd nicht mehr 8o Das sind doch MAM 8 Felgen anstatt Audi S-Line oder? Auch sehr geil ist der "dezente Heckspoiler". Das ist einfach nen 1.4er Trendline mit ohne Austattung außen total aufgebrezelt. Made my day :thumbup:

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Gut is auch die Xenon-Kennzeichenbeleuchtung. Und das aufm Kofferraumdeckel sieht aus wie n überdimensionaler Schlübba xD

  • Ich Zitiere: Die hohe Laufleistung macht bei dem Motor keine Probleme bzw. nichts aus


    Das Auto hat 135 PS
    und jetzt findet den Fehler :D


    und statt dem sinnlosen schnick schnack einfach nen schönes Leder Lenkrad hätte das ganze um einiges Besser gemacht ;)



    und hier auch noch was Schmuckes
    ich würde sagen nach dem Kauf einmal komplett durch ATU geschoben der hat ja fast das gesamte Angebot drin
    Ebay (Affiliate-Link)

    Einmal editiert, zuletzt von N3XuS ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!