Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • Kann mal bitte irgend ein vermögender User das arme Auto kaufen, beim abholen den Verkäufer verprügeln und es wieder gescgheit aufbauen??? ;(

    Im Zweifel, Vollgas!


  • alle im forum legen zusammen, kaufen es und machen es zum Meingolf.de car...
    wieviel Mitglieder sind wir denn?? jeder n paar euro und das Auto wird gerettet! man müsste eigentlich ne Facebookgruppe gründen, Rettet den R32..:D

  • man müsste eigentlich ne Facebookgruppe gründen, Rettet den R32..:D


    go go go 8o kann man ja auch anders auslegen wenn sich jemand beschwert....gibt ja kein 6 zylinder mehr ;)

  • alle im forum legen zusammen, kaufen es und machen es zum Meingolf.de car...
    wieviel Mitglieder sind wir denn?? jeder n paar euro und das Auto wird gerettet! man müsste eigentlich ne Facebookgruppe gründen, Rettet den R32..:D


    Du wirst lachen - genau das hatte ich auch schon gedacht. Der Golf gehört erlöst, er schreit förmlich danach. Die 25.800 Euro, die er aufruft sind auch ein totaler Fehlgriff. Händlereinkaufswert laut Liste im Originalzustand sind ca. 15.000 - 16.000 Euro. In dem Zustand aber maximal 13.000 Euro. Er denkt wahrscheinlich, er hätte durch seinen Umbau den Wert gesteigert... ;(


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • na dann muss man dem kerl mal schreiben das wir ihn für 15sofort kaufen, alle legen zamm und er wird nem guten zweck gespendet:D nat. nich in dem Zustand!!:D

  • Gute Idee! Und jeder darf mal fahren aufm Forumstreffen. ;)

    MFG MABMD



    Wer später bremst ist länger schnell.


  • na dann muss man dem kerl mal schreiben das wir ihn für 15sofort kaufen, alle legen zamm und er wird nem guten zweck gespendet:D nat. nich in dem Zustand!!:D

    Dafür!


    Bin mit 25€ dabei. Den R32 kaufen, schick machen, versteigern-> Erlös Unicef oder so

  • also mit 25€ bin ich auch dabei :)
    los los los wenn das klappt kommen wir sicher ins fernseh :D

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Wenn das was wird, gibt's sicher ne Story :thumbup:


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • von mir gibt's dafür auch 25€!!!


    Leute ganz ehrlich! ich finde die Idee gar nicht mal so verkehrt.... wir sind doch ne Riesen communitiy, wieso sollte man da denn nicht mal was gutes tun? ;)

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!