Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • nö ich bin von den ideen, der handwerklichen leistung, den ideen, dem investierten geld und der reingeflossenen arbeit beeindruckt :!:



    schönheit liegt immer im auge des betrachters, nur anscheinend bin ich ja mit meiner meinung nicht alleine, zudem wer so viele pokale gewinnt, gewinnt diese nicht mit Schürzen in denen große kiemen drin sind sondern eher mit den oben stehenden sachen




    is halt das traurige das bei nem auto welches "rangmäßig" unter dem golf steht das man da nicht objektiv sein kann, find ich schade...



    warscheinlich wird im bentleyforum auch über uns assis gelästert oder so...

  • Naja, ungeachtet der hineingesteckten Arbeit widerspricht der Wagen jeglichen Design-Grundsätzen. Jetz kann mir einer erzählen, was er will, dass das doch zusammenpasst... Schwachsinn, der Lack passt vielleicht. Hab ja auch nix dagegen, kanner ja machen, aber für mich sieht das Auto trotzdem nicht gut aus und wenn er an mir vorbeifährt, werd ich mir ein Schmunzeln auch nicht verkneifen können.


    So viel dazu. Achso, kennt jemand den Hersteller seines Fahrwerks?

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Wie du schon geschrieben hast, ist es alles Geschmackssache.


    Mir persönlich gefällt der Corsa aber leider auch überhaupt nicht ohne die reingesteckte Arbeit jetzt schlecht zu reden.

  • sehe das genauso, der corsa ist echt fein gemacht, auch wenn er in manchen augen ein "plastikbomber" ist, ich find den gut gemacht und was besseres hab ich bei einem corsa noch nicht gesehen

  • was passiert wenn man einem Suzuki Swift Bezitzer einen 200 EUR ATU Gutschein schenkt?


    [Blockierte Grafik: http://www.250kb.com/u/100926/j/3b644b8b.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.250kb.com/u/100926/j/fbc52aac.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.250kb.com/u/100926/j/445b2eb0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.250kb.com/u/100926/j/87941a8f.jpg]


    (sind übrigens Spinner-Radkappen :whistling: )

  • TheJudge: Gröööööööööhl

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Der Corsa geht ja mal gar nicht,ich find schon dass der hier reinpasst...
    Einfach nur grottenhässlich...allein schon dass man so ein Auto überhaupt tunt geht gar nicht.oO

  • Der Corsa geht ja mal gar nicht,ich find schon dass der hier reinpasst...
    Einfach nur grottenhässlich...allein schon dass man so ein Auto überhaupt tunt geht gar nicht.oO


    Und das selbe könnten die Opelfahrer über uns behaupten. Etwas gegenseitiger Respekt ist doch hier wohl nicht zuviel verlangt! Ist ja schön und gut wenn man hinter seiner Marke steht, aber man muss es ja nicht übertreiben.


    Außerdem Steckt in dem Auto eine menge Arbeit, soetwas sollte man respektieren, vorallem wenn man selber kaum etwas vorzuweisen hat. Ebay und ATU-Tuning wie es der Threadname sagt ist es jedenfalls nicht.


    Meinen Geschmack trifft der Wagen auch nicht ganz, aber aufgrund der Arbeit habe ich Respekt vor dem Erbauer.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Es geht nicht um Opel,es geht darum dass es ein kleines Fahrzeug ist.An nem Polo würd ich auch nie was machen!!
    Jo wenn er sich die arbeit macht dann ist das schön für ihn.Ich würds nicht machen,dafür wär mir mein Geld viel zu schade.
    Aber das muss ja jeder selber wissen was man mit seiner Kohle macht.

  • StraightShooter:
    Es hat nichts mit Respekt oder Markenaffinität zu tun, wenn man etwas häßlich findet - und ich find den Corsa auch grottenhäßlich! Egal, wieviel Arbeit und Geld in ein Auto gesteckt wurde, egal, wieviel Preise der wo eingeheimst hat, der ist auch für mich ein klarer Fall für diesen Thread hier. Ich seh mitunter auch völlig vermurkste VW, in die der Besitzer eine Höllenkohle gesteckt hat...
    Mit kleinen Autos hat das für mich auch nicht viel zu tun. Hab schon ein paar Kleinwagen (Mini, Lupo) gesehen, die schlichtweg geil waren

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Leute last den corsa einfach corsa sein und gut is wer ihn schön findet soll ihn schön finden und wer nicht halt nicht!


    Gruß
    Hendrik


    ps: das Aggro Berlin symbol in der heckscheibe beim Suzuki sag ja schon alles über den fahrer :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!