Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • der Ka ist Hinten mega geil, vorne die audi front geht garnich find ich. Aber ich muss dir recht geben, die arbeit die investiert wurde ist richtig hammer. Aber als gesammtes find ich es trotzdem nicht schön..

  • Also ich möchte nicht unbedingt die rückleuchten in die heckstoßstange einarbeiten, ich will nicht wissen was das für eine schei* arbeit war...so selber fahren würde ich den auch nicht, aber das produkt stimmt, weil es selber gemacht ist...so das finde ich viel schöner als wenn einer herkommt und zeigt dir dein auto und nicht ein finger schmutzig gemacht hat.

  • Ja arbeit Steckt schon drin aber find nur die anlage hitnen drin und sitze gut. Der rest is so hässlich. Einfach mal auf das Standart Amaturenbrett bisschen "Wasser" draufgesprüht und den Airbag aufkleber noch dranlassen. Aber ich mein so ein Auto brauchst auch nicht Tunen.

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • Aber ich mein so ein Auto brauchst auch nicht Tunen.

    was ein schwachsinn :huh: Jeder mensch der nen Brabus fährt wird auch sagen: Golf, ja was willsen daran tunen !? wozu ? kann doch eh nichts !



    und wenn du das airbag zeichen wegmachst bekommstes nich eingetragen weil du 1. nichts an nem airbag verändern darfst und 2. jeder bag mit nem deutlich sichtbaren schriftzug gekennzeichnet sein muss ;)

  • was ein schwachsinn :huh: Jeder mensch der nen Brabus fährt wird auch sagen: Golf, ja was willsen daran tunen !? wozu ? kann doch eh nichts !



    und wenn du das airbag zeichen wegmachst bekommstes nich eingetragen weil du 1. nichts an nem airbag verändern darfst und 2. jeder bag mit nem deutlich sichtbaren schriftzug gekennzeichnet sein muss ;)


    Is alles ansichtssache :rolleyes:

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • :thumbup: genial !
    besonders der fahrer scheint mir ja ein ganz gefährlicher zu sein ... dieser Daniel


    zitat angaben zur person :


    Name: Daniel
    Alter: 18
    GangsterName: 50game / K-deú
    Chiller Ort: Ratzeburg
    CREW: Aggro Bezirk
    Freundin:Keine Zuzeit



    :D klasse der hat mir jetzt den tag verschönert 8)


    lg chris

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

  • sagt der der "Pussybär Club member" inner signatur stehen hat :thumbup:



    ne spaß bei seite, also unser möchtegern massiv oder sido oder was weiß ich hat ja echt nen fabel für radkappen der besonderen art :D und 50game als "gangsternamen" find ich traumhaft :D

  • Der Dödel ist in sämtlichen Foren bekannt wie nen bunter Hund. Sein Gästebuch musste er auch schon etliche male dicht machen :D


    Auch in diesem Thread findest du den Link zu der Homepage bestimmt 2-3 Mal.

    Gruß nightmare

  • mit dem Gangstermobil kriegt der garantiert vor jeder Eisdiele nen Tisch, selbst bei tollem Wetter will da niemand mehr draußen sitzen :thumbup:
    was ein Gangster und seine Gangsterbraut hat ja auch so nen geilen Golf ... aber ich frag mich was die verbogene Verlängerung der Dachkante soll ? hat der die sich umgebogen damit er keinen Rolladen braucht beim Schlafen im Kofferraum oder ist das so eine Regenabweiser-Konstruktion wie manche Leute sie sich an Seitenfenster machen, damits bei offenem Fenster nicht reinregnet ? :D dann stellt sich mir aber die Frage, wie hat er das Heckfenster versenkbar gemacht ? :thumbup:

  • wenn ich den kerle schon sehe... :thumbup: einfach nur geil!da fällt einem nix mehr zu ein! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Das traurige ist ja,das die nicht mal merken wie sich die ganze Internet-und wahrscheinlich auch ihre sonstige Umwelt über sie lustig zu machen.Und reifen tun die wahrscheinlich auch nciht.

    ...hat immer was da

  • mit dem Gangstermobil kriegt der garantiert vor jeder Eisdiele nen Tisch, selbst bei tollem Wetter will da niemand mehr draußen sitzen :thumbup:
    was ein Gangster und seine Gangsterbraut hat ja auch so nen geilen Golf ... aber ich frag mich was die verbogene Verlängerung der Dachkante soll ? hat der die sich umgebogen damit er keinen Rolladen braucht beim Schlafen im Kofferraum oder ist das so eine Regenabweiser-Konstruktion wie manche Leute sie sich an Seitenfenster machen, damits bei offenem Fenster nicht reinregnet ? :D dann stellt sich mir aber die Frage, wie hat er das Heckfenster versenkbar gemacht ? :thumbup:

    Ich denke er ist einfach nur chuck norris und hat sonst schon alle tuningmöglichkeiten der welt durch, und hat jetzt einfach mal luft auf was anderes :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!