Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • wenn man das geziehlt macht, so wie der eine 5er hier im Forum, dann trifft das zwar nicht mein geschmack, aber OK, aber das finde ich einfach voll assi. Hm, ich habe keine Kohle für Karosseiearbeiten und lack, selebr machen kann ich auch nicht, ok ich lass die kiste voll vergammeln und bin der held X(

  • Also ich find, wenns gut gemacht ist wieso nicht! Is mal was anderes!

  • Ich finde den mal richtig geil.


    Moralisch würde ich ihn aber lieber zu 99% rostfrei sehen.

    Gruß nightmare

  • oh mein gott, man kann auch mit dezentem Tuning würgkrämpfe produzieren :D
    (wobei ich es ja noch verstehen könnte wenn das Auto rot wäre und ne silberne Heckklappe kriegen würde) :P

  • RL sind ja bekanntlich auch nich billig... :D


    Ich hab da letztens auch mal wieder was geiles gefunden... Asia-Tuning vom Feinsten... Ich find der könnte glatt beim neuen Teil von "The fast and the furious" mitspielen.... :D




    Ausserdem hab ich gestern beim einkaufen nen Corsa gesehen das seinen ESD mittig hatte... Als ich dann genau hingeschaut hatte is mir aufgefallen das die Rohre auf die Anhängerkupplung aufgesteckt waren... :D Aber leider konnt ich kein Foto machcen...

  • boa...


    der hat bestimmt 900ps..


    und bei dem gewicht, zieht der bestimmt jedem r32 biturbo die butter vom brot...


    :]

  • Der kann mit der Verspoilerung wohl auch nur noch 100 fahren :baby:

    ...hat immer was da

  • Jo, sieht so aus als hätte er es sich zur Aufgabe gemacht, möglichst viel hässlichen Crap an sein Auto zu basteln :D


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!