Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • Erkennt ihr das denn nicht wie originalgetreu und mit wieviel liebe der Golf umgebaut wurde !?

  • Nein


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Der schwarze 1.4 tsi ist doch im autopflegeforum.eu unterwegs!! Ich bin mir sicher das ich nen showoff von dem gesehen hab... Ich find den jetzt auch ganz ok


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wenn der mal nicht richtig lecker aussieht 8o Und dann noch dieser richtig fette Sound :thumbup::thumbup:

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wenn der mal nicht richtig lecker aussieht 8o Und dann noch dieser richtig fette Sound :thumbup: :thumbup:

    Das beste an dem video ist das lied am anfang :D Das wars dann schon 8|

    Gruß Tobi



    Halbgas ist genug gebremst!

  • Da hört sich mein kleiner 1.6 FSI mit Serienauspuff besser und sportlicher an.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • so ! wieder mal was richtig geiles gefunden! alter schwede ist das nen traum von auto!
    einzelstück :love::love::love::love:
    lest euch den text gut durch! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…09691-216-8719?ref=search


    :D:D:D:D:D der hat doch ein geraucht :D:D:D:D
    Für 2500eur einen Golf 3 der über 200tkm runter hat, was denkt der ^^:D
    Meint auch der bekommt seine "Tuning" Teile die er da verbastelt hat extra bezahlt wa? :D

  • Verdammt, da wird wieder ein VR6 verschandelt und zu Tode geritten werden... ;( :cursing: :thumbdown:


    Vielleicht haben "wir" ja auch Glück und er hat sich ein VR6 geholt, deine seine besten Zeiten schon längst hinter sich hat und eh schon verheizt ist 8o .

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wenn der mal nicht richtig lecker aussieht 8o Und dann noch dieser richtig fette Sound :thumbup::thumbup:



    Bisschen Ot, aber kennt jemand das lied am Anfang?^^ I like ;)
    Tante Edit: Ne halbe H suchen und endlich gefunden :D:love:


    Und zum video muss man ja wohl nichts sagen :rolleyes:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

    Einmal editiert, zuletzt von Sniperhobit ()

  • http://item.mobileweb.ebay.de/…EARCH&itemId=350804336016


    Schmuckstück :D:D


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2




    Hmm. 1984cm³ und 116PS ?

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!