hab angst um meinen golf

  • der golf hat ja bis jetzt och nicht mal eine standart alarmanlage, ist halt die basis version

  • ich habe die originale von VW drinne. und bin restlos glücklich....

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • ...bis jemand mit'm Polenschlüssel vorbeikommt und die DWA mal ganz locker ausschaltet.. Wagen komplett offen und die Jungs räumen munter aus.. danach wird artig wieder verschlossen, als wär nix gewesen.. Dem Golf meiner Eltern fehlten danach 2 Airbags...


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Wie ich schon geschrieben habe die Orig VW Alarmanlage schreckt nur Laien unter den Dieben ab und wer weiß ob es die abschreckt. Jeder Profi weiß wo die Kabel sind wo die Einzelnen Teile sind da ist das nur ein Kinderspiel für die.
    Bei einer Nachrüßt AA da kaönnen die Teile und Kabel sonst wo liegen weil jeder anderst einbaut.


    ""fooki""" das du mit deiner Orig. restlos glücklich bist ist aber nur deswegen weil noch kein Profi drann war und es sind heutzutage nicht mehr groß die Polen sondern weiter Richtung Osten.


    mfg

  • was heist den DWA?


    ich werde mich mal umsehen im internet und schauen ob ich was finde.


    habt ihr vielleicht noch nen internet tipp? z.b. welche seiten?

  • DWA= DiebstahlWarnAnlage


    Die Alarmanlage, die im Komfortsystem integriert ist...


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Mich spricht die Car Guard Defender Can-Bus an: deaktivieren mit der normalen ZV. Der Preis ist zwar auch stolz aber solange mir keiner ans Auto geht, akzeptabel!
    Hat schon jemand diese Type von Alarmanlage? :O

  • dumme frage, aber wer klaut nen golf 4??
    also nen r32 evtl. aber nen blöden golf? mhmmm
    evtl. ein grosses navi oder radio...
    also schliess eine vernünftige versicherung ab und such dir einen vernünftigen parkplatz

  • Hat mit vernünftiger Versicherung und Parkplatz nix zu tun..


    Meinen Eltern hat man die Airbags geklaut aus'm Golf.. komplett OEM.. nix dran gemacht.. Da ändert auch die Versicherung oder der Parkplatz vor der Haustür nix dran ;)


    Die Defender-CAN-Bus wird mier normalen ZV (die leicht zu knacken ist) auch deaktiviert.. rumms bumm aus is die DWA und auch die Carguard.. das war's mit Alarm..


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!