19er auf schwarzen Golf 4

  • @ FragMaster.nsn


    also wenn du 19" mit 235 fahren willst dann 235/35 R19 und auf ner 8x19" geht das ohne groß was an der Karosse machen zu müssen. Habe auch seit 3 Wochen 8x19 mit 235/35R19 drauf und mußte nur vorne die Kante umgelegt werden mehr nicht.


    Grüße Oliver


  • Hm gut, dass Du das erwähnst, war nämlich gestern Abend am Verzweifeln, weil ich die Felgen auch für meinen IVer haben wollte, es die aber nur für den Golf 5 gibt. :(


    Abervon 100 auf 112 ist ein bisschen viel für eine Adapterplatte, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Betrayal ()

  • Zitat

    Original von Betrayal


    Hm gut, dass Du das erwähnst, war nämlich gestern Abend am Verzweifeln, weil ich die Felgen auch für meinen IVer haben wollte, es die aber nur für den Golf 5 gibt. :(


    Abervon 100 auf 112 ist ein bisschen viel für eine Adapterplatte, oder?


    ne normal nicht den wenn die felge et45 hat und du die schmalsten adapter nimmst
    kommst mit den 15er adaptern auf et30


    mfg josef

  • hallo,


    wollte keinen thread öffnen,


    unverhofft bin ich jetzt auf ein tolles angebot gestoßen
    etabeta tettsut xblack in 8x19 lk 5x100


    wäre das was für eine r32 verbau
    wieviel mm distanzen kann ich da ca. reinmachen damit es genau abschließt


    danke ev pics von etabeta besitzern mit r front


    mfg josef

  • =)Die Turbos sind einfach zeitlos schöne Felgen. =) =) Habe die damals net in 19" gefunden sonst hätte ich die mir auch gekauft :D

  • Zitat

    Original von Mo2000
    Hier das ganze aufm schwarzen R28 mit Turbos in 8,5 und 10x19"... Mir gefällts...:D



    steht einfach perfekt da 8o =)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Mo2000
    Hier das ganze aufm schwarzen R28 mit Turbos in 8,5 und 10x19"... Mir gefällts...:D
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/789678/400_3237353434373861.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/789678/400_6133373333353438.jpg]


    ist schön aber sagt mir nicht so richtig zu


    hat noch jemand ausser der tdi mirko die tettsut xblack oben


    mf gjosef

  • Zitat

    Original von woober
    hat noch jemand ausser der tdi mirko die tettsut xblack oben


    Ja,der Jodi hat sie gehabt =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Betrayal


    Hm gut, dass Du das erwähnst, war nämlich gestern Abend am Verzweifeln, weil ich die Felgen auch für meinen IVer haben wollte, es die aber nur für den Golf 5 gibt. :(


    Abervon 100 auf 112 ist ein bisschen viel für eine Adapterplatte, oder?


    Die Felgen gibts aber auch mit nem LK von 100er.


    KLICK (Affiliate-Link)


    Lord_Naicon


    edit: warum wird automatisch ein <br /> hinter den link gesetzt? Deswegen ist er leider nicht klickbar.

  • Zitat

    Original von Miso-M


    Ja,der Jodi hat sie gehabt =)


    wo gibts den fotos?

  • Zitat

    Original von woober


    wo gibts den fotos?


    Schau dir einfach die Fotos vom 2006er Forumstreffen an ;)

    Gruß, Mišo

  • hallo,


    danke habs schon gesehen aber seiner ist ja orange


    gibts sonst noch vorschläge was gut passen könnte


    hat noch keiner die sat5 limited auf einen schwarzen 4er oben




    PS: habe gerade gehört dass jemand seine[SIZE=16]bbs le mans[/SIZE] das bett ist poliert
    er will 2500.- haben mit dunlop sp max felgen und reifen sind erst 1400km gefahren worden.
    er meint am preis liese sich noch was machen
    ist es bei 2500 schon wert zuzuschlagen.
    bzw bei 2000.-


    danke für tips

    Einmal editiert, zuletzt von woober ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!