nicht nur das wetter wird schöner sondern auch mein g4


  • 1.
    ja, es ist der bugatti veyron *schreibt man den so?* mit 1001 ps 8o


    2.
    ich habe mir die seitenblinker auch über ebay bestellt.
    bei diesem verkäufer (Affiliate-Link)
    auf der verpackung stand: made in dänemark :O
    na ja, sie haben ne e-nummer, sind wirklich sehr schön schwarz und halten bis jetzt dicht *teu teu*

  • das iss so eine üble kiste man sorry das ich grad so offtopic bin aber ich kann net mehr hehe ... 407kmh vmax das viech beschleunigt von 200 -> 300 in 9,4 scheiss secunden LOL
    das mit den rädern hab ich net verstanden was er gesagt hat aber der motor saugt in einer minute soviel luft wie ein mensch in 4 tagen atmet ...! und bei vollgas iss der tank in 12 minuten leer? oh man oh man
    am ende hat der reporter tränen in den augen hehe ich hätt auch fast geheult :D


    wer nen bissel englisch kann sollte sich das VIEDEO auf youtubbe mal ansehen ... einfach geil


    offtopic ende ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • Zitat

    Original von ShaK
    das iss so eine üble kiste man sorry das ich grad so offtopic bin aber ich kann net mehr hehe ... 407kmh vmax das viech beschleunigt von 200 -> 300 in 9,4 *zensiert* secunden LOL
    das mit den rädern hab ich net verstanden was er gesagt hat aber der motor saugt in einer minute soviel luft wie ein mensch in 4 tagen atmet ...! und bei vollgas iss der tank in 12 minuten leer? oh man oh man
    am ende hat der reporter tränen in den augen hehe ich hätt auch fast geheult :D


    wer nen bissel englisch kann sollte sich das VIEDEO auf youtubbe mal ansehen ... einfach geil


    offtopic ende ;)


    Das ist Captain Slow von TopGear.


    Habe das Video jetzt nicht nochmal angesehen, aber er meinte die Räder halten irgendwie nur 20Min vollgas aus, was aber egal ist weil der Tank nach 12 Min leer ist...

  • geil hehehe


    ach ja der threadinhaber hier hat übrigens auch nen schönes auto ;) :D
    und die blenden am scheinwerfer sind hoff ich net mehr drann oder? ich find das sieht immer mega schlimm aus egal an welchem fahrzeug.

    Einmal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • Zitat

    Original von ShaK
    geil hehehe


    ach ja der threadinhaber hier hat übrigens auch nen schönes auto ;) :D
    und die blenden am scheinwerfer sind hoff ich net mehr drann oder? ich find das sieht immer mega schlimm aus egal an welchem fahrzeug.


    ddaannkkee!! :D


    ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen diese blenden habt ?(
    ssooo schlimm finde ich die echt nicht ...
    und
    ... ohne schaut der bolf vviieell zu brav aus =)
    na ja
    nach dem ersten winter und ein paar steinschlägen mehr,
    werde ich dann vielleicht die haube neu lacken und einen bb anschweißen ;)


    gruß

  • alle guten dinge sind drei :D


    nach dem ich meinen bolf nun schon zum 3. mal bei der dekra "vorgestellt" habe, habe ich am freitag endlich (auf alles) tüv bekommen =)


    der erste tüver wollte mir die front nicht eintragen, da es eine jetta und somit eine ami. front ist :O :rolleyes:


    der zweite wollte mir die spurplatten nicht eintragen, da ihm die hinter-räder zu weit raus standen :rolleyes:


    der letzte war ein engel :D und hat mir alles ohne probleme eingetragen =)

  • hallo,


    mein bolf bekam wieder ein "kleines update" ...
    bessere bilder und daten bekommt ihr, wenn er "fertig" und gewaschen :D ist.




    gruß


    =)

  • wieso biste wieder von schwarzen seitenblinkern und sml auf klarglas bzw geld umgestiegen?
    haste die schwarzen teile noch?
    hätte interesse! schreib mir doch mal ne pn! ;)


    mfg golf4_1020

  • Fällt auf jeden Fall auf das Auto! =)


    ...aber ich würde vorne die Air.Intakes wieder rausmachen....find ich ein wenig toooooMuch :rolleyes:

  • Hi,
    haste wohl endlich deine Seitenschweller bekommen. ;)
    Die Schweller passen echt perfekt zu deinem Auto. 8)
    Nur die Air-Intakes sind in Verbindung mit der Frontlippe etwas zu viel, finde ich. Aber es muss ja dir gefallen. =)


    Gruss
    Stefan

  • Zitat

    Original von PäDDY
    schönes bölfchen :D


    =) =) =) =) =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • erstmal ... danke danke!! :D


    vielleicht habt ihr recht ... und weniger ist manchmal mehr :P


    leider wird mein bolf die nächsten tage wieder nicht fahren :rolleyes:


    als ich ihn heute auf der bühne hatte, hat man gesehen das meine zylinderkopfdichtung zum turbolader hin schon sehr feucht war X(

  • sehr sehr schick!


    aber wie schauts aus mit den schwarzen sml und blinkern?
    haste die noch? hätte interesse!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!