nicht nur das wetter wird schöner sondern auch mein g4

  • Zitat

    Original von golf4_1020
    sehr sehr schick!


    aber wie schauts aus mit den schwarzen sml und blinkern?
    haste die noch? hätte interesse!


    hallo,


    leider sind die teile nicht mehr zu gebrauchen :rolleyes:
    die sml´s sind geschmolzen und bei den seitenblinker, sind die halterungen gebrochen ?(


    die schwarzen in.pro scheinwerfer, werde ich die nächsten tage mal bei ebay reinstellen ...

  • bei den letzten schönen sonnenstrahlen, musste ich doch noch ein kleines shooting machen :D



  • Sehr schöne Golf, sieht richtig gut aus =)


    Aber..... Bitte die Chrom-NS-Halter ab und unten wieder komplett schwarze gitter in die Stoßi machen. würde meine Meinung anch um einiges besser aussehen ;)


    Hast Du schonmal über ein paar schwarze Akzente nachgedacht ??


    Gruß, Richy

  • Sehe ich ähnlich, Chrom und Silber ist ein no-go, ansonsten würde ich die Intakes weg machen und gegen Gitter ersetzen, allerdings muss ich sagen, das ist der erste silberne Golf bei dem mir lackierte Gitte gefallen :]

  • ja ... aber die auspuffanlage ist erst ein paar km "eingefahren" und im "fahrbetrieb" also unter last, hört se sich noch besser an :D


    sound

  • das endrohr is ja das reinste ofenrohr :D


    hört sich doch ganz nett an ;)



    gruss

  • Zitat

    Original von derkleenetdi


    meine burdinski auspuffanlage :D


    8o8o8o8o8o8o8o8o


    hammer gerät...! 8o8o8o


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hey!


    die auspuffanlage finde ich sehr geil.
    wollte mir von magnaflow nen ESD in der art holen.


    magste mir mal erzählen, um was für ein endrohr sich bei dir handelt (also von den durchmessern her) ???


    wäre nett !!!!!!


    :)


  • ganz einfach :D 100 mm :P


    ich finde die auspuffanlage bzw. die optik mit der v6 lippe, sehr geil ... es ist halt mal was anderes.


    ich hatte mich an meinem bastuck, 2x76 mm, satt gesehen und nun steht dieser zum verkauf :]


    gruß


    p.s.
    ich habe das video raus genommen.
    weil
    ich auf diese dummen und peinlichen komentare, keine lust habe! ?(
    wären es sachliche komentare, ok ... aber nicht sowas!!
    sorry, mädels und jungs :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!