Kaufis BMP

  • Das tut mir echt leid Kaufi. Aufm Treffen haben wir uns doch erst über lakker unterhalten. Wie du gesagt hast es ist echt schwer einen gescheiten zu finden. Ich denke mal dann wird es der auf dauer auch nicht werden. :rolleyes:

  • ach du je, wie geht denn sowas...!?
    hat die leiste zuviel druck oder was...!?


    hoffe du bekommst das schnell wieder hin,
    bzw. dein lacker kann dir das wieder ausbügeln...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hey kaufi,


    echt blöde sowas. Wir hatten ja auch über lakker gesprochen am treffen. da haste noch gesagt, du hast deinem gesagt das muss 1000%ig werden...hat ja ein woche gehalten.


    ich hoffe du bekommst es neu gelackt und hast nicht noch stress mit dem....


    btw: hält deine zierleiste an der tür noch? :]

  • Oha sieht ja noch Schlimmer aus als am Telefon beschrieben... son kack hoffe der bekommt das wieder hin!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • schade drum aber was solls, passiert manchmal eben. ;)


    und so "schlimm" ist es ja auch wieder nicht, gibts eben dem lacker ab und der solls wieder richten, sein fehler das der lack abplatz! ;)


  • jou so ist das... wobei der von der zeit her ja echt saufix war...
    liegt wohl an nem neuen Haftgrund den er verwendet hat... naja wird jetzt etwas dauern bis die stoßi wieder fertig ist leider (2-3wochen)
    €dit: die seitenleiste hält noch :D danke dafür nochma ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • hallo kaufi sehr schicker golf! das heck hat was zumindest die schürze plus lippe...das mit dem abplatzen ist wirklich eärgerlich aber auhc das geht vorbei...ist des lackers pflicht und gewährleistung das es hält...etwas kritik muss aber von meiner seite sein. ich persönlich finde die rüllis grauenhaft und wirken extrem billig. was dezentes würde 1000 mal besser kommen...hoffe ich hab nix überlesen wo du evtl. schon was neues planst :)

    Vom 1,4L Optische Kasperbude zum 1,8T OEM Golf - Mein Umbau

    Einmal editiert, zuletzt von sn-stylez ()

  • kleine neuigkeit fürn Kofferraum:
     [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/user/080812/temp/mbkzi7z2.jpg]  [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/user/080812/temp/25o4mg89.jpg]
    kl. video: http://de.youtube.com/watch?v=W7_EmzkvyH8
    werd ich wohl die tage dann ma einbauen :)
    heckstoßi warte ich immernoch drauf, weil der lacker ne woche urlaub hatte zwischendurch...


    €dit: how to...
    2 plexischeiben, eine mit "GolfIV." drauf und die andere mit "de Das Original.".
    die dann übereinander gelegt. Gravuren sind innenliegend, also eine spiegelverkehrt.
    hier ne kurze demonstration:
    http://de.youtube.com/watch?v=RWmOGB_tK3A

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Du bist ja krass! 8o 8)
    Sieht richtig geil aus! =)

    Gruß Daniel !

  • Sehr geil !!!


    Aber wie haste das so sauber hinbekommen ??
    Oder haste das machen lassen ?
    Hab sowas auchmal mitm Dremel gemacht, aber so genaue gerade linien würde ich damit NIE hinbekommen...


    RESPEKT

  • habs gravieren lassen... hatte mich auch erst selbst dran versucht aber wie du schon sagst keine chance...


    selber machen geht nur bei unkomplizierteren großen flächen...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • na aber sonst die idee aus ja auch schon geil, hab erst überlegt wie zweifarbig, dann dachte ich an 2 ebenen und da hast du es ja auch gemacht bzw machen lassen ...
    was hat das eigendlich gekostet ??

  • gravieren an sich 40€ dann die plexi scheiben (sind etwas härtere als dieses billig plexi ausm baumarkt... und halt noch paar leds... denke ma insgesammt um die 70€

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!