Kaufis BMP

  • Zitat

    Original von Mecca


    Oder komplett Rot lasiert würde mir fast noch am besten gefallen... =)


    würde mir am besten gefallen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Muss mich meinen Vorrednern leider anschließen Kaufi ;), die Rückleuchten müssen schnell anderen weichen, die passen nicht wirklich zu deinem Wagen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Feines Heck, gefällt mir sehr gut. Muss ich mir am WE mal live ansehen. Aber bei den Rüllis schließ ich mich an, Pacific oder US GTI sehen da sicher besser dran aus ;)




    Lg Chris

  • Hey Kaufi!
    Deine Rückleuchten gefallen mir net so dolle. Ich würde, wenn du sie verändern möchtst eher die US GTI oder so nehmen. Zu deinem dezenten Tuning passen die nicht wirklich und dein Wagen gefiel mir bisher immer sehr gut. =) Aber ist geschmackssache.

  • Harte Kritik Kaufi harte Kritik, wann wird er seine Rückleuchten wohl wechseln? :)
    Die m3 sind auch schon gewischen, jetzt nur noch die Rückleuchten *lach*

  • Also da ich kein Fan bin von LED-Rückleuchten muss ich mich meinen Vorrednern anschließen! ABER... Der Heckwischer stört meiner Meinung nach das Bild von deinem Heck am meisten! Ich würde sagen wenn der weg ist, fallen die Rücklleuchten nicht mehr so ins Gewicht! =)

    Einmal editiert, zuletzt von BlackRod ()

  • jo... Heckwischer weg, und Schriftzug. Weiß doch jeder dass es ein Golf is.
    Die Rückleuchten sind Geschmackssache, aber sie müssen dir gefallen, das ist die Hauptsache. Habe da auch schon wesentlich schlimmere rumfahren sehen, da muss man die Kirche mal im Dorf lassen ;)


    Finde es ohnehin gut, dass mal jemand andere Rückleuchten fährt als US GTI.

    Facebook: Florian Gti

  • also wenn net morgen einer kommt und sagt "lass ma tauschen" oder so, werd ich die auch so schnell net wechseln... kann ja kein geld scheißen und öl hab ich noch net gefunden... ;(


    ich sehs positiv: lieber noch paar sachen die man ändern kann als dazustehn und zu sagen "und nu?"


    liste wäre quasie:


    Rückleuchten tauschen,
    Klappe cleanen (dann käm auch der wischer weg)
    Sitze Satteln,
    Lenkrad tauschen,
    und so gehts munter weiter... denn wenn das alles fertig ist ists immernoch nen 1,4l :D


    Gut Ding will Weile haben :) und ich mag mein auto momentan so wie es ist =)



    €dit: seit 10min ist auch die neue scheibe drin :)
     [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/user/080710/temp/qyiq47h3.jpg]  [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/user/080710/temp/k4d2hdte.jpg]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Wie du hast auch einen 1,4er und ich dachte ich wäre bei unseren Treffen da in Erftstadt der einzige mit so wenig PS *lach*


    find ich gut dass du diese Sachen noch gerne verändern würdest.
    Vorhaben weißt du selber sind top.


  • bei mir ist es die gleiche geschichte ;)

  • ich könnt kotzen... X( X( X(



    nachdem mein Wagen mal wieder aufm sommertreffen negativ aufgefallen ist (zündspule kaputt gegangen am samstag, wurde vom service innerhalb 90min wieder repariert) ...


    ist mir heute auf der Fahrt was passiert:
     [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/user/080717/temp/svt6cb8a.jpg]  [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/user/080717/temp/2crab2m7.jpg]


    nein kein unfall, aufsetzer oder rempler, nichts, einfach so abgeplatzt und gerissen.. scheiß Lackierer... kriegt den haufen morgen aufn hof...


    war ja grad mal 1 woche drauf... juchuu 1 ganze woche maln intaktes auto gehabt... wär ja auch zu schön gewesen wenns dabei geblieben wäre...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • achherie is ja echt doof aber man die leiste noch retten oder


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Das ist ja mal voll für Arsch Kaufi!
    Tut mir echt voll leid für dich!

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!