Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • Habe diesen ausgezeichneten Artikel heute gefunden :D ich habe mich so amüsiert, dass ich ihn euch nicht vorenthalten will :D


    der Artikel stammt aus dem Auto Bild Forum und lautet:


    "
    Opel Insignia OPC Sport Tourer: Wenn Papa zum Proleten wird!Zugegeben, rote Autos sollten eigentlich zwei Türen haben und so flach sein das man im Parkhaus keine Gebühren zahlen muss weil man unter den Schranken durchfahren kann. Allerdings kann man beim Opel Insignia OPC Sports Tourer ruhig eine ausnahme machen.
    Schon die Optik ist so brutal, dass keiner wegen der Farbe nur ein Ton sagen wird. Dicke 19 Zöller, zwei große Lufteinlässe an der Front und ein Armdicker Auspuff unter dem arsc*h. Die merkmale des OPC sind deutlich sichtbar.
    Unter der Haube ist auch nicht son 2.0TFSI Muschimotor. 2,8L Hubraum beiten die 6 Zylinder. Zusammen mit einem Twinscrollturbo kommt der Opel so auf satte 325PS die an allen vier Rädern zerren.
    Und wo kann man damit besser Spaß haben, als an ner Ampel in der Stadt. Wenn also Frau und Kind nicht mit im Auto sitzen, kann man den halbstarken in ihren aufgeblasenen Golfs und was die sonst auch so fahren zeigen wo der Hammer hängt. Selbst bei nassen Straßen hat man kein Schlupf. Wo bei anderen Autos schon die ESP leuchten als wenn gleich ne bombe explodiert ist beim Insignia ruhe und man hat einfach nur verdammt viel Vortrieb.
    Genauso genial sind Parkhäuser. Zwar kann man dort nicht besonders schnell fahren, jedoch hat der OPC ja nicht umsonst ein Remus Endtopf drunter. ;) Der brubbelt schön tief schon bei niedrigen Drehzahlen vor sich hin.
    Der OPC kommt außerdem mit dem schon aus dem normalen Insignia bekannten FlexRide Fahrwerk. Allerdings heißen die Modis hier Standard, Sport und OPC.
    Im OPC Modus wird nicht nur das Fahrwerk härter, sonder auch die Lenkung direktet und die Ziffernblätter färben sich rot. Die Lenkung könnte allerdings meiner Meinung nach noch ein wenig direkter sein.
    Ein Kaufargument für alle Frauen könnte eventuell sein, der Kofferraum fasst maximal ca. 1600l. Die Ausstattung vom OPC ist natürlich spitze und ich erfreu mich jedes mal wieder wenn son möchtegern 200 PS Golf hinter mir bleibt. :D"

  • Nunja .... ein wahrhaft amüsanter Text :D

  • Der Verfasser war 12, oder?

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • Interessant. Komisch bloß das jeder Test sämtlichen Opelmodellen incl. auch dem Isignia enorme schwerfälligkeit und trägheit sowohl beim Motoransprechverhalten als auch beir der Lenkung nachsagen. Fahrgefühl wie ende der 90er. An der Ampel sieht man nur die Rückleuchten, am Kurvenausgang muss der Motor erstmal luftholen, so dass jeder Polo winkend überholen kann. :thumbup:


    Davon abgesehen eher mit wenig niveau verfasster Text und ich denke kaum das der Durchschnitts GTI Fahrer sich mit einem 120PS stärkeren Fahrzeug messen würde.

  • also am lustigsten finde ich eigentlich wie er über qualitative Materialien spricht und im nächstens Satz den geile Remus endschalldämpfer erwähnt :thumbup:

  • qualitative Materialien spricht und im nächstens Satz den geile Remus endschalldämpfer erwähnt


    Jeder definiert Qualität etwas anders ;)

  • Ja, soll ja auch welche geben, die meinen, dass ATU Sachen hochqualitativ sind :D


    Laut ATU, bzw. den Herstelleren derer Produkte, steht da ja bei den meisten Dingen doch "Erstausrüsterqualität" dabei ... wobei ich finde, dass diese Produkte wohl meistens unter keinen Umständen dieses Prädikat tragen dürften ...


    lg
    Gerald

  • Da denkt halt einer, Opel ist das Beste, was es gibt auf dem Automarkt. Finde den Text aber sehr amüsant. Am besten gefällt mir 2,0 TFSI Muschimotor. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Von und für Opelfahrer! Jemand der Ahnung hat, schreibt nicht so was!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!