Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • :D;)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Sächsische Missverständnisse........


    köstlich...............;o)


    Im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig:
    Ein Vater möchte seinem 8 jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz.
    Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse; der Vater beobachtet den
    Süden und erblickt eine nackte Frau.


    Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: „Figgse, Papa Figgse !!!“


    Daraufhin der Vater: „Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst ... „


    **************************


    Der Wunderhahn
    Es war einmal ein Bauer. Der hatte viele Hühner und einen Hahn. Der Hahn starb. Die Hühner wurden trauriger und trauriger und immer trauriger. Da beschloss der Bauer: Ein neuer Hahn muss her. Also ging der Bauer auf den Markt und siehe da, es war ein Hahn zu kaufen. Der Verkäufer sagte zum Bauern: "Das ist ein spezieller Hahn." Darauf der Bauer: "Was ist denn an ihm so speziell?" Verkäufer: "Nun...., jedenfalls ist er etwas teurer als ein normaler Hahn." Der Bauer dachte sich nicht viel dabei und kaufte den Hahn. Als er den Hahn zu seinen Hühnern setzte, nahm sich dieser ein Huhn nach dem anderen vor und poppte es durch, bis es ohnmächtig war. Nachdem er so alle Hühner durchgepoppt hatte, ging der Hahn in den Schweinestall, poppte alle Sauen durch, bis sie alle ohnmächtig waren. Schließlich ging der Hahn in den Kuhstall und poppte eine Kuh nach der anderen bis zur Ohnmacht. Jetzt wurde es dem Bauern ziemlich mulmig. Er ging in sein Haus, griff zum Telefon und rief den Verkäufer an: "Was ist denn mit dem Hahn los?" "Nun habe ich doch gesagt, das ist ein spezieller Hahn." In diesem Augenblick sah der Bauer, wie der Hahn wankend aus dem Kuhstall kam. Er taumelte bis auf die Mitte des Hofes, drehte sich noch dreimal um sich selbst und stürzte dann - während die Geier schon über ihm kreisten - zu Boden. Schockiert legte der Bauer auf, rannte aus dem Haus auf den Hahn zu. Als er bei ihm ankam, öffnete der Hahn ganz leicht seine rechte Augenritze und raunte ihn leise an: "Wenn Du mir die Nummer mit den Geiern versaust, dann nehme ich mir Deine Frau vor!"


    ******************+


    Er zu ihr nach dem Sex: "Darf ich dich Eva nennen?"
    Sie: "Warum?"
    Er: "Weil du die Erste warst!"
    Sie: "Dann nenn ich dich Peugeot!"
    Er: "Warum?"
    Sie: "Weil du der 206. warst !"


    *********************


    Im Pflegeheim wird anlässlich seines 100. Geburtstags ein
    Herr für einen Bericht in der Lokalzeitung interviewt.


    Reporter: "Wie fühlen Sie sich in Ihrem Alter und in dieser
    Umgebung?"
    Greis: "Danke, sehr gut."
    Reporter: "Wie sieht denn Ihr Tagesablauf hier drin aus?"
    Greis: "Morgens erst mal pissen!"
    Reporter: "Und? Keine Probleme?"
    Greis: "Ach wo! Harter Strahl, kein Brennen, gesunde Farbe!"
    Reporter: "Und dann?"
    Greis: "Stuhlgang."
    Reporter: "Irgendwelche Beschwerden?"
    Greis: "Keine Spur. Ausreichender Druck, kein Blut, ganz normale Darmentleerung."
    Reporter: "Wie geht es dann weiter?"
    Greis: "Nun ja, dann stehe ich auf."


    ************************

  • Hahaha. My insurance company just phoned me and said they need me to send several photos over of my car so they can confirm the modifications and so on. Some prick has reported me or something but all the modifications are declared anyway. These are the photos I sent in via e-mail...


    I'll post the response when it comes through!
    [Blockierte Grafik: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net…_1406860_1525255190_n.jpg]
    http://www.facebook.com/photo.…0179404270&type=1&theater

  • [Blockierte Grafik: http://img862.imageshack.us/img862/2820/vwgolfrmanchesterpolice.jpg]


    Das passiert, wenn ein BBC Reporter einen Golf R unter die Lupe nimmt! :thumbdown:
    PC Paul Fletcher war in Manchester unterwegs um in seiner Show die Fahreigenschaften des R zu testen. Er blieb wohl an nem Kreisverkehr hängen. Die Feuerwehr musste ihn raus schneiden. Er blieb unverletzt! 8| ?(

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Bin ja berufsmäßig als H.E.M.S selbst einiges gewöhnt, aber was der Kollege hier macht 8o , verdient mein größter Respekt :thumbup:


    Einfach nur stark :thumbup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [customized] - NWT powered

  • Japp. Dass die Jungs sehr ruhig und auf den Zentimeter fliegen können ist ja bekannt. Aber das hier überraschte selbst mich :rolleyes:
    Hier ein gutes von unserer Mannschaft. Hat der Videofilmer übrigens sehr gut gefilmt und geschnitten sowie mit passender Musik unterlegt.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Würd mich jetzt nur mal intressieren ob die Autos Schadenfrei blieben.
    Mein Auto bekam mal ne satte Delle durch Steinschlag ab, verursacht vom Downwash unseres Heli der drüberflog :cursing:
    Zum Glück gibts Spotrepair und der Typ bekam das gut raus.

    [customized] - NWT powered

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!