Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • Hab gut die Hälfte der Zeit verplempert auf den Code zu kommen. Der Rest war Standard Durchgeklicke :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hab gut die Hälfte der Zeit verplempert auf den Code zu kommen. Der Rest war Standard Durchgeklicke :D


    wie er wieder angibt *duck und renn* :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • 3:42 :p
    ohne Walkthrough, noch ausm Kopf :D
    gut, wenn man son Zeuch früher aus Langeweile immer wieder gespielt hat :p


    MfG Marius

  • Kohlschnake


    stell bitte mal bilder rein vom "schlampenschlepper" ;)


    ...schon traurig das so jemand in der "nähe" von mir wohnt :whistling: :cursing:

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :D:D:D


    MFG Michi

  • also ich muss sagen ich brauchte hilfe - die sache mit dem himmel - das war zu viel für mich da bin ich nich drauf gekommen- danach wars kniffelig aber ich muss sagen hab auch echt fast ne std daran gesessen

  • Is klar! Wo ist denn der Screenshot? :huh:


    Wie nouky schon sagt, als Informatiker hat man öfters mal Langeweile und die Sorte spiele gibt es tausendfach im Netz ;) Das ein Screenshot null Aussagekraft hat in Zeiten Photoshops weißt du wohl auch, hab auch in dem Moment nicht dran gedacht.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • hm also an mir sind die games bisher voll vorbei gegangen hab sowas noch nie gespielt aber is ganz witzig .. saw für arme und ohneblut iwie :D


  • Wie nouky schon sagt, als Informatiker hat man öfters mal Langeweile und die Sorte spiele gibt es tausendfach im Netz ;) Das ein Screenshot null Aussagekraft hat in Zeiten Photoshops weißt du wohl auch, hab auch in dem Moment nicht dran gedacht.


    Jaja...

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Irgendwo lustig, aber irgendwie auch bitter :D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


  • Wie nouky schon sagt, als Informatiker hat man öfters mal Langeweile und die Sorte spiele gibt es tausendfach im Netz ;) Das ein Screenshot null Aussagekraft hat in Zeiten Photoshops weißt du wohl auch, hab auch in dem Moment nicht dran gedacht.


    Dafür braucht man echt 1. keinen walkthrough 2. keinen screenshot ums zu beweisen.
    Das war echt ein verdammt einfaches Escape spiel. Hab ca. 10minuten benötigt. Und so oft spiel ich des auch net.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!