Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • Haha die Playlist ist Genial ^^ :thumbup: :thumbup: 8o
    Fragt mich nicht warum...aber das hier ist eins der besten überhaupt:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Vorher bitte die Lspr.Lautstärke runterschauben


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ich musste gestern länger arbeiten und rief zu Hause an.


    Mädchenstimme meldete sich, klang komisch, Tochter hatte wohl wieder zu viel Kaugummi im Mund.


    Ich: "Hallo Schatz, hier ist Papa, kannst du mal Mama ans Telefon holen?"


    Tochter: "Nee, geht nicht. Die ist grad mit Onkel Peter im Schlafzimmer!"


    Ich stutzte, kenne keinen Onkel Peter, und fragte: "Onkel Peter?"


    Tochter: "Ja, der ist grade mit Mami im Schlafzimmer."


    Ich: "Ok, Schatz, du gehst jetzt zum Schlafzimmer und rufst, dass ein Auto grad auf den Hof fährt."


    Eine Weile hörte ich nichts, dann weinerliche Stimme: "Mama ist aufgesprungen und war ganz nackig, dann ist sie zum Fenster gerannt und auf ihren Sachen ausgerutscht, da ist sie aus dem Fenster gefallen und liegt tot auf der Auffahrt."


    Ich: "Oh mein Gott, und Onkel Peter?"


    Tochter: "Der ist auch aufgesprungen, auch ganz nackig, hat schnell seine Kleider aufgesammelt und ist aus dem Hinterfenster in den Pool gesprungen.
    Er hat wohl vergessen, dass du wegen dem Frost das Wasser rausgelassen hast. Jetzt ist er auch tot!"


    Ich grübelte; seit wann haben wir einen Pool?


    "Oh! Entschuldigung, falsch verbunden!"

    mfg


    Garti

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hat mir vorgestern in der Nachtschicht nen Kollege erzählt :)


    2 Schwule sitzen im Flugzeug in der vorletzten Reihe auf dem Flug von Frankfurt nach Mallorca.
    Plötzlich überkommt dem einen dieses starke Verlangen es auch mal über dne Wolken machen zu wollen.
    Er sagt zu seinem Freund: "Komm, lass es uns machen!"
    Er bekommt erstaunt und verwirrt die Antwort: "Hier? Bist du des Wahnsinns? Es sind hier doch ein haufen Leute um uns herum. Das können wir doch nicht machen!"
    Voller eifer sagt der andere "Ach, das bekommt hier doch eh keiner mit. In einem Flugzeug interessiert niemanden was du machst. Ich zeig es dir!"
    Er steht auf und ruft "Hat mal jemand einen Kulli?"
    Keinerlei Reaktion!
    "Siehste! Hier interessiert niemanden was du machst!"
    Gut, dann legen sie los.
    Nach dem Flug läuft die Flugbegleiterin nochmal das Flugzeug ab und sieht auf der hintersten Reihe einen älteren Mann der sich anscheinend vor Übelkeit mehmals übergeben musste.
    Da fragt die Flugbegleiterin den älteren Herren: "Warum haben sie denn nicht gerufen und nach einer Kotztüte gefragt?"
    Da sagt der ältere Mann: "Sind sie denn des Wahnsinns? Der in der Reihe vor mir hat nur nach nem Kulli gefragt und wurde promt dafür von hinten genommen!"

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Der ist gut ! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Ich schreib mal besser nix dazu sonst schimpft die Suki wieder mit mir :thumbup::love:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich glaube die rauchen alle die selbe Schei**e ... :D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Boxxy, Köning des Internets... :love:

  • Ich glaube die rauchen alle die selbe Schei**e ... :D



    Boxxy, Köning des Internets... :love:


    Die Boxxy Story ist eher traurig. Das Leben des Mädchens ist zerstört durch Kanal 4. Die haben ja ihren Account gehackt und Videos hochgeladen die nie dafür gedacht waren, eigentlich hatte die Gute Moldy die nämlich schon gelöscht. Das war echt zu übertrieben.
    Tabby findest es ja noch lustig, ich hoffe ihr wiederfährt nicht dieselbe Sch*...

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!