Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • Das nächste mal stell ich ihn zuerst hier rein, bevor ich ihn weiter schicke! :D :thumbup:


    Frauen ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.
    Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen, von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
    Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"
    Ich erinnerte mich zurück an das einzige Mal, dass ich untreu war. "Um Gottes Willen!" sage ich, "Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte?"
    "Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn."

  • Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.
    Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen, von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
    Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"
    Ich erinnerte mich zurück an das einzige Mal, dass ich untreu war. "Um Gottes Willen!" sage ich, "Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte?"
    "Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn."

    :P

    Gruss

  • Ein Mann geht am Strand spazieren.
    Auf einmal findet er im Sand eine alte,


    kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall.


    Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint


    ein riesiger Kerl mit großem Bauch und einem Turban.


    'Du hast mich gerufen?


    Ich bin der Flaschengeist und du hast jetzt einen Wunsch frei.


    Der Mann überlegt:
    'Ich wollte immer schon mal nach Amerika.
    Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank.
    Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren.
    Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!'


    Der Geist: 'bist du verrückt?
    Weißt Du wie lang so eine Brücke ist?
    Und wieviele Betonpfeiler man dafür braucht?
    Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen?
    Der Ozean ist bis zu 4000 Meter tief !!
    Wir müßten außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle
    errichten da kein Auto eine so große Strecke non-stop zurücklegen kann.
    Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace;
    die Zeiten, als man als Geist noch jeden machen konnte sind vorbei.
    Denk Dir was anderes aus!!


    Der Mann: 'Also gut, wenn es zu schwierig ist.
    Mal überlegen..... weißt Du, wenn Frauen mir etwas erzählen,
    kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und
    sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe.
    Mein Wunsch ist, die Frauen endlich verstehen zu können.


    Der Geist:


    ... um nochmal auf die Brücke zurückzukommen: Zweispurig oder vierspurig?'

    mfg


    Garti

  • den find ich gut :D




    Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf.
    Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes irgendwo im Lande.
    Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen.
    Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe sitzend, wird das nach einer kurzen Weile zu bunt.


    Sie steht auf und protestiert lautstark:
    "Ich hörte nun genug von Ihren blödsinnigen Blondinenwitzen. Wie können Sie es wagen alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen?!
    Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun?
    Es sind Kerle wie Sie, die es verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen.
    Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell...und das noch dazu im Namen des Humors!"


    Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich. Er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit zurück:
    "Sie halten sich da raus mein Herr. Ich spreche zu dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt!"

    mfg


    Garti

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ein absoluter klassiker :thumbup:

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

  • Oh Shice, ich kann nich mehr vor lachen!


    Every day i see my dream mal anders :D


    Original
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Parodie :D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :D:D:D:D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Das Ausschalten des Tons erhöht das Sehvergnügen :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!