Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • Eines der besten, spektakulärsten und rasantesten Musikvideos! Der Text ist auch nicht schlecht :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
























    Wenn Ihr das erste schon mochtet, dann werdet Ihr das zweite lieben


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Einmal editiert, zuletzt von Düse ()

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :D

  • manche leute haben zuviel langeweile! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ich hab hier in den weiten des I-Nets ein wie ich finde sehr geniales
    Video zum Thema Autowaschen gefunden,nachdem ich mich jetzt wieder
    beruhigt habe,weil ich ca.5 Min. lachend unter dem Schreibtisch gelegen
    habe :D ,will ich euch das Video natürlich nicht vorenthalten,HIER ist es,viel Spaß :thumbup:
    Allerdings wird diese Methode wohl nicht ohne Beulen abgehen,das gilt fürs Auto als auch für den Benutzer,
    wenn man nicht den Sicherheitsabstand einhält. :D
    Oder er hier ,man kann seine Wagenpflege aber auch übertreiben :D

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

    4 Mal editiert, zuletzt von RainerZufall ()

  • sehr schön :D


    obwohl die hier auch nicht schlecht ist..
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



    ich kann nicht mehr muhahahaha wie geil ! :D:D:D:D:D:D:D

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

  • Karl und Sabrina, beide verheiratet, aber nicht miteinander, werden auf einer Bergtour von einem schweren Schneesturm überrascht. Sie können sich gerade noch zu einer Hütte durchkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich auf eine Übernachtung vor. Immerhin gibt es einen Kasten voll Decken, Schlafsäcke, allerdings nur ein Bett.


    Als Gentleman weiß Karl natürlich was sich gehört und sagt: "Sabrina, Sie schlafen im Bett. Ich nehme den Schlafsack." Gerade hat Karl den Reißverschluss des Schlafsackes zugezogen und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Karl, mir ist kalt" Karl kriecht aus dem Schlafsack, nimmt eine Decke und breitet sie über Sabrina aus.


    Dann mummelt er sich zum zweiten mal in den Schlafsack und beginnt ins Reich der Träume zu gleiten. Noch mal ist zu hören: "Karl, mir ist immer noch kalt."


    Das gleiche Spiel: Karl wutzelt sich aus dem Schlafsack, breitet eine weitere Decke über Sabrina und legt sich wieder schlafen.


    Kaum hat er die Augen geschlossen, da sagt sie: "Kaaarl, mir ist ja immer noch sooooo kalt."
    Dieses mal bleibt Karl wo er ist und antwortet: "Sabrina, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben doch ganz allein, niemand wird je erfahren, was heute Nacht passiert! Wir können doch einfach so tun, als wären wir miteinander verheiratet."


    Sabrina haucht entzückt: "Oh ja, dass wäre schön."
    Daraufhin brüllt Karl: "Dann halts Maul und hol dir deine Sch***decke gefälligst selbst..."


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!