Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • Da kennt sich aber einer aus ... 8)


    In welcher Sportart ist es denn erlaubt Gesichter mit dem Knie zu zertrümmern?

    Einmal editiert, zuletzt von DietrichM ()

  • Zitat

    Original von matse
    Glaube der hatte eine schlechte Kindheit und muss was aufarbeiten :D


    Immer noch besser seine Agressionen im Ring auszulassen als auf der Straße ;)


    Der kann nachts bestimmt gut schlafen

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von DietrichM
    Da kennt sich aber einer aus ... 8)


    In welcher Sportart ist es denn erlaubt Gesichter mit dem Knie zu zertrümmern?


    Auskennen, naja geht so; hab halt einige Jahre selbst einige Stile gemacht. So arg halte ich von diesen Wettkämpfen auch nix, denn die meisten Kampfkünste sind halt keine Kampfsportarten und umgekehrt. Richtig Kickboxen ist z.B. echt harmlos, also keinefalls härter als klassisches Boxen. Viele andere Kampfstile, z.B. die meisten Kung Fu Stile, sind aber nicht für irgendwelche Sportwettkämpfe gedacht sondern für echte Situationen. Daher ist auch etwas verquer sowas dann doch im Wettkampf zu nutzen, so wie bei K1 oder UFC. Aber muss jeder selbst wissen, ich würde sowas nicht machen.


    Und zu deiner Frage: die versteh ich net so richtig bzw kenne ich keinen "Gesichter mit Knie zertümmern Sport" :D Im klassischen Muay Thai wird z.B. viel mit Knien und Ellbogen gearbeitet, was auch äußerst effektiv ist. Wobei außer bei irgendwelchen komischen Veranstaltungen wohl es nie Ziel ist jmd. zu "zertrümmern". Der Grundsatz lautet eigentlich fast immer: jeder vermiedene Kampf ist ein gewonnener Kampf.


    Wer sich mal einigermaßen gute Kampfkunstdokus ansehen möchte und etwas Englisch kann, sollte mal bei youtube nach "Mind, Body & Kick Ass Moves" bzw dem Host der Show "Chris Crudelli" suchen; ist eine BBC Produktion. Bislang das beste in der Art was ich im TV gesehen habe.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Und zu deiner Frage: die versteh ich net so richtig bzw kenne ich keinen "Gesichter mit Knie zertümmern Sport" :D


    ??? Kann auch sein, dass ich das mit anderen Augen sehe, aber schon bei 41 Sekunden kriegt der erste ein Knie vor's Kinn. Bei 1:22 hält er des Gegners Kopf sogar schön fest, damit er noch besser reintreten kann. :rolleyes: :rolleyes:
    Wenn's mich nicht täuscht schlägt er auch ab und an mit dem Ellebogen zu, aber das ist zu schnell für mich, könnte auch was anderes sein.

  • Das ist dem Gegner schon bewusst was sache ist. Wo ist das Problem ? Er könnte jederzeit den Ring verlassen.

    Gruß nightmare

  • ich hab da auch noch was lsutiges:D hier in goch hat sich jetzt ein cooler typ nen bora gekauft und den ersmal richtig geil getunt:
    -vercromte m3 spiegel
    -positionsleuchtn an der lippe
    -und ein riesiges tribial quer über die motorhaube und das beste
    - auf der heckscheibe 1,2m breit: ich hacke :baby:


    motor ist auch nicht schlecht: er sagt es ist ein 1.6sr mit 170ps und 4-motion :baby:


    fazit: der typ sollte lieber mal was anderes fahren, sonst bringt er die vw fahrer noch in veruf 8)

  • lol

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!