Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • Ist ja auch richtig. Wer fängt denn bei dem Video nicht zu schmunzeln an? :)



    Gruß Martin

  • Ich finds auch witzig :D heute lacht doch auch jeder über die Klamotten von damals, wieso dann nicht auch über sowas ;) geht hier ja nicht um ATU Tuning :)


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus

  • weiß nicht obs hier ganz so gut hinpasst, aber nachdem keinem wirklich was passiert ist :D
    unfälle

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Schrotkugeln


    Ein Mann wird von einem Jäger mit einem Schrotgewehr in den Unterleib
    geschossen. Er wird sofort operiert, doch die Ärzte finden von zehn Kugeln nur sieben.
    Jahre später, der Mann hat drei Kinder gezeugt, kommt der Älteste zur Mutter.
    "Du, als Ich heute morgen beim Pinkeln war ist mir da ein
    kleines Kügelchen rausgefallen, ist das schlimm?"


    Mutter: "Nein, mach dir keine Sorgen."


    Am nächsten Tag kommt der mittlere Sohn zur Mutter und fragt:
    "Du als ich heute morgen beim Pinkeln war, ist mir da ein kleines Kügelchen rausgefallen, ist das schlimm?"

    Mutter wieder: "Nein, mach dir keine Sorgen."


    Am dritten Tag kommt der jüngste Sohn zur Mutter: "Du, Mama, heute
    früh ist mir was komisches passiert!"


    Mutter: "Lass mich raten, als du beim Pinkeln warst, ist dir ein kleines Kügelchen rausgefallen?"


    Sohn: "Nein, ich habe beim Onanieren den Hamster erschossen..."


  • wollts grad schreiben... das Video ist einfach schon sehr alt. wer den Christian kennt weiß das er damals der Zeit schon vorraus war und nachher auch noch deutlich hochwertigere Umbauten durchgezogen hat. Verstehe nicht was daran witzig sein soll. Das Auto war damals für die Zeit schon auf sehr hohem Niveau aufgebaut, das es dem heutigem Style nicht mehr entspricht ist wohl logisch.
    Könnt ja mal nach Def-Shooter suchen wens Interessiert.
    später sah der Wagen dann so aus: http://www.tuningsuche.de/imgd…-1999-von-def-shooter.jpg
    War meines Wissens nach einer der ersten mit "Marbelizer effekt-Lack aufm Auto etc.


    hat auch mal nen schicken 4er gehabt: Fahrzeugvorstellung



    Sorry aber an dem Auto / dem Video gibts einfach überhaupt nichts zu verteidigen ... "Zeit voraus"... das klingt fast wie die Ausrede...ähh Aussage eines Politikers ... Die "Lache" beim Beschleunigen macht mir eher sorgen :D Darf jeder fahren was er will - darf jeder über alles schmunzeln was er will ;)


    BTT:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img407/2504/pdusa.jpg]

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ich bin heute Morgen sehr erschrocken als Web.de mir gezeigt hat, wie kalt es hier am Mittwoch werden soll... 8| :D


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img571/6299/webp.png]

    werd ich mir schnell noch frostschutzmittel besorgen :D



    german engineering on board

  • bin mir nicht sicher ob es Frostschutzmittel gibt das bis -999°C aushält :D


    Oh ja ... Strümpfe und Handschuhe wird er wohl brauchen.. :D

    Instagram jasmin_139

  • Zu ernst um wirklich lustig zu sein.
    Mit Zwischenlandung auf der Straße
    Wenn der noch ein bisschen früher runtergekommen wäre .....


    Aber man sieht es nicht alle Tage
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!