Hersteller und Bezeichnung: H&R Cup Kit
Tieferlegung/ Gewindeinstellung: 55/40 laut H&R wg 1,4l nicht ganz so runter ca 40/40
Anmerkungen (Komfort, Qualitätseindruck, Stabi-Tausch notwenig, etc.):
- sportlich mit Restkomfort ->15" Ballons
-kein Stabitausch notwendig (1,4l aber auch beim TDI ohne tausch möglich)
Zeigt her eure Tieferlegung
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- Golf 4
- fooki
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- heute
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Novitec
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Hersteller und Bezeichnung: Formel K Gewinde
Tieferlegung/ Gewindeinstellung: VA:32,5 HA:33
Anmerkungen (Komfort, Qualitätseindruck, Stabi-Tausch notwenig, etc.):
nicht zu hart nicht zu weich,4Motion Stabi
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Hersteller und Bezeichnung: Weitec Federn
Tieferlegung/ Gewindeinstellung: 50/50
Radreifenkombi: 195/65 R15
Anmerkungen (Komfort, Qualitätseindruck, Stabi-Tausch notwenig, etc.): Da 1,4er kein Stabitausch notwendig , auch im grenzbereich liegt der wagen echt top!Vorher (Orginal
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Nacher (Weitec):
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Hersteller und Bezeichnung: FK Highsport
Tieferlegung: 50/45
Anmerkungen (Komfort, Qualitätseindruck, Stabi-Tausch notwenig, etc.):
- verstellbare Koppelstangen vorn beim TDI ab ca. 45 mm notwendig
- straffes Fahrwerk mit noch ausreichend Restkomfort
- gute VerarbeitungPS: Ja ich weiß, hätte die Felgen auch vorher mal waschen können...
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Hersteller und Bezeichnung: H&R Gewindefahrwerk, H&R Stabi
Tieferlegung: 65/60
Anmerkungen (Komfort, Qualitätseindruck, Stabi-Tausch notwenig, etc.):
-Noch sehr guter Restkomfort
-Sehr guter Qualitätseindruck
-Stabi Tausch Notwendig
-Bearbeitung radhausinnenschale notwendig[Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b268/Nightfanatic/IMGP1321.jpg]
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hier ein Bild von meiner Tieferlegung...
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Fintec Tieferlegungsfedern
35/35
Stabitausch nicht notwendig
Komfort sehr gut[Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/2jrwnk.jpg]
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Hier meine Teiferlegung:
FK Tieferlegungsfedern 55mm/40mm
Originale Dämpfer.Räder noch original (205/55 R16)
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H&R-Federn 50/50
Abstand Radmitte-Kotflügel VA 34cm HA 35cm
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mal aktueller stand
Hersteller und Bezeichnung: H&R clubsport Gewinde mit gek. Hauptfedern
Tieferlegung/ Gewindeinstellung: Radmitte bis Kotflügelkannte 30,5cm rundum, vorne noch 4cm rest, hinten anschlag
Anmerkungen: Stabi von H&R, bretthart (Nürburgringabstimmung), Komfort "wenig"
8x18 effektive et 25 mit 225/40 Dunlop
Kannten umgelegt, Radhausschalen vorn entfernt, Antriebswelle links gekürzt. tiefster Punkt bis Boden 4,0cm.[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/080604/temp/2se6a2o6.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/080604/temp/p2owuxcw.jpg] [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/user/080429/temp/hwon9qin.jpg] [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/user/080214/temp/l6rypmcx.jpg]
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