Wann macht Ihr Eure Sommerfelgen drauf? Oder habt Ihr schon ?!?!

  • also in nrw ist alles roger, kein schnee, gute temperaturen und das salz ist auch schon weggeregnet =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • fahr noch keine hie rim süden :D


    hab meien auch noch net,...


    aber durhc das salz usw solls erstmal ordentlich noch regnen!!! denke anfang april (ostern) =)

  • Hatte sie diesmal gar nicht erst gewechselt :tongue: :]

  • seit letzter woche hab ich se auch drauf!
    konnt das elend einfach net mehr sehn!
    jetzt is nur noch freude angesagt! :D

  • Zitat

    Original von golf4_1020
    jetzt is nur noch freude angesagt! :D


    Bis es wieder schneit :D

  • Zitat

    also in nrw ist alles roger, kein schnee, gute temperaturen


    Wohne nicht weit von dir weg ! Ich war vor 15 Min mit dem Hund raus und meine Ohren sind immernoch abgefroren.

    Gruß nightmare

  • abwarten.... bei uns is in der früh wenn ich wegfahr hofft noch unter 4 Grad...

  • ich hab gestern schon einen a6 pampers bomber mit ultraschicken alus gesehen. ich weiß nicht, ob man die schon so früh draufstecken muß...
    also ich warte noch bis ende märz. dann kommen meine drauf =)

  • Na ist halt so ne Sache!


    Bei den Wetterkapriolen steckt man nicht drinnen was als nächstes kommt!


    Bei uns regnet es gerade bei 10°C aber wenn die Sonne kommt sind es auch gleich wieder 15°C aber es kann auch ruck zuck wieder ein Kälteeinbruch kommen mit 0°C und weniger.


    Und Salz liegt ja lange auf der Straße wenn es gestreut wird, dann muss es schon öfters fest regnen damit alles ausgeschwemmt wird.


    Wenn man dann noch bearbeitete Felgen fährt sollte man sich das doch schon noch überlegen!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • also bei uns in Österreich fahren noch so ziemlich alle mit dem winterauto, hin und wieder mal ein getunter Wagen, aber im Großen und Ganzen hat noch keiner sein Stück ausgewintert.In der Nacht ist es einfach noch zu kalt, jedoch als ich am Wochende im Millennium Krems (Wachau) war, standen etliche Streetracer am Discoparkplatz !


    Werd am Wochenende mal ne runde düsen, aber so richtig so zum Rumdüsen wirds wohl bei uns vor Mitte April nix werden.


    lg

  • naja hab zur zeit noch Winter-Stahlus ... die neuen Felgen sind bestellt und kommen nächste Woche (Tomason TN1) und denn mussich mal schaun wegen Reifen dazu ... sind noch nich bestellt ... aber bald also ich sag ma 2 - 3 wochen denn sind se drauf

  • Habe mir gerade erst noch mal einen Satz WR gekauft. Die kommen auch noch rauf. Denke Mitte/Ende April.

  • War eigentlich am überlegen am Dienstag oder Mittwoch wiedre Sommerreifen drauf zu ziehen doch oft genug wenn ich zur Arbeit fahre bekomm ich immer noch das unter 4°C piepsen...aber bei dem Pisswetter isses auch net grad schön mit den Winterreifen unterwegs zu sein..mal schauen..wenn net evtl ende des Monats.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!